![]() |
|
|
||||||||||
| Bauland / Verträge / Baurecht-Tipps / Amtliches HAUSBAU FORUM für Fragen zu Bauland, Verträgen, Bewilligungen, Amtlichem... |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Registriert seit: 24.04.2008
Beiträge: 12
|
Da unser Haus in der Schweiz gebaut wird und wir auch in der Schweiz leben werden sehe ich es als ein "muss" dass wir auch Schweizer Firmen beauftragen.
Schweizer Baufirmen sind selbst verständlich etwas teurer, sollten dafür wohl aber auch etwas mehr an Qualität bringen oder? Zudem fallen schwierige Fragen bezüglich Garantien weg, wenn wir keine ausländischen Firmen beauftragen... Wenn man in einem Land lebt bin ich halt eben schon der Meinung, dass man das Geld wenn möglich auch da ausgeben soll. Viele denken halt nur an den kurzfristigen finanziellen Vorteil - Langfristig jedoch geht das Volkswirtschaftlich dann ja auch nicht mehr auf, wenn jeder günstige Arbeiter aus dem Ausland holt - oder?
__________________
Interessengemeinschaft Altbau Ihr kompetenter Partner für Umbauten und Renovationen |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| - |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Hausbau | hans | Allgemeine Fragen - Baufinanzierung | 4 | 07.06.2008 16:25 |