Geruch aus den Rohren

4,60 Stern(e) 5 Votes
L

Lily

Guest
Solchen Gerüche können auch entstehen wenn Dinge in den Abfluss geworfen die da nicht hinein gehören. Aber es sollte helfen wenn von oben her das Rohr mal ordentlich durchgepustet würde.

tschau Garn
 
L

Lily

Guest
Hi,

ich habe mir so eine Druckpistole gekauft die presst Luft mit viel Druck ins Rohr, das geht auch super wenn die Rohre verstopft sind.

alles Gute
Gerd
 
S

Schakal

Guest
Hi Helga !!
Hätte ein Frage an dich welche Abflussrohre meinst du den genau den Hauptstrang oder abwasch Dusche oder kann man es nicht beschränken welcher ?
Lg.
;)
 
L

Lily

Guest
Hi Helga !!
Hätte ein Frage an dich welche Abflussrohre meinst du den genau den Hauptstrang oder abwasch Dusche oder kann man es nicht beschränken welcher ?
Lg.
;)
Hallo Schakal,

nach meiner Erfahrung betrifft das immer Rohre die nicht viel genutzt werden, also meist die bei der Badewanne. Weil die meisten Leute ja eher duschen als baden.

by Diamant
 
S

Schakal

Guest
Servus Diamant !!

Ja mit dem gebe ich dir vollkommen recht stimmt nach einer gewissen Zeit wenn man die Rohre nicht oft Spült können sich Ablagerungen bilden.
Aber ob das so wirklich bei Helga zutrifft naja kann ich ohne Antwort nicht beantworten oder einschätzen..

Aber nach ihrer Frage her “erst seit die ältere Dame eingezogen ist“ glaube ich selber nicht das es mit dem was zu tun hat.
Ist meine Meinung dazu..

Lg.
;)
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42341 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben