Deutsche Massivhaus insolvent ?

4,10 Stern(e) 8 Votes
C

Charlotte

Ich habe keine Idee, bestenfalls die Vermutung, dass es jemand nicht vertragen kann, dass ich darauf beharre sachlich zu bleiben. Ich habe Sie Herr Keul "verteidigt", so könnte vielleicht jemand meinen
 
K

Keul Estrich

Ich habe keine Idee, bestenfalls die Vermutung, dass es jemand nicht vertragen kann, dass ich darauf beharre sachlich zu bleiben. Ich habe Sie Herr Keul "verteidigt", so könnte vielleicht jemand meinen
Trotzdem Danke das Sie mich verteidigt haben, den Herrn Reisser ist nicht zu helfen in seinem Zerreisserforum.

Gerne können Sie zu uns ins Forum kommen.
Zu finden unter H Handwerker-P ool
 
C

Charlotte

Aber mit diesen Foren ist es ja nun auch mal so, dass die sich wie von selbst derart vervielfältigen. Ich habe ja schon Probleme, diese ganzen links auf meinem Bildschirmchen unter zu bringen. Und das schluckt ja eine Zeit ohne Ende, bis man diese ganzen Seiten voller Kommentare alle durchgeackert hat... da bin ich doch dankbar, diese Zeit eines link-Besuchs geschenkt bekommen zu haben (ich mag diese bunten Fratzen-Smileys nicht)
Gruß aus Berlin
 
C

Charlotte

Vielen Dank für die Einladung- dieser link steht auch schon auf meiner Linkliste
Aber wie schon geschrieben- mir ist nicht nach Verteidigung des einen oder anderen, sondern nach sachlicher Auseinandersetzung
Mit dieser Hochschaukelei ist keinem geholfen. Also bitte Haltung bewahren, meine Herren! Damit ist den BauherrInnen nicht nur mehr gedient- das kommt auch besser an
 
R

Roderunner

wer hat alles Anzeige erstattet?

hallo
Wer hat alles schon anzeige erstattet? dies sollte schnell gehen, mit jeden Tag verschwinden Akten. also bitte dringend handeln damit ich nicht allein da stehe.
Alle zusammen da muß ein Staatsanwalt handeln.
 
K

komiproi

hallo
Wer hat alles schon anzeige erstattet? dies sollte schnell gehen, mit jeden Tag verschwinden Akten. also bitte dringend handeln damit ich nicht allein da stehe.
Alle zusammen da muß ein Staatsanwalt handeln.
Habe gerade in dem anderen Forum geschrieben das ich noch gestern Abend über die Internetwache der Polizei in Sachsen Anzeige gegen Klimpel und Rudolph wegen Betrug und Insolvenzverschleppung gestellt und auch heute die Bestätigung meiner Anzeige aus Sachsen bekommen habe mit dem Hinweis, dass die Anzeige der Zuständigkeit wegen zum LKA Thüringen geschickt wurde.
Bei der Gelegenheit habe ich noch Fragen wegen dieses sogenannten Handwerkerpools? Das ist mir intellektuell zu überfrachtet! Die dort vertretenen Handwerker glauben doch nicht wirklich daran das dieses Konstrukt klappen könnte? Verträge übernehmen, übertragen, abgeben, das Inventar und die Mitarbeiter der DM übernehmen? Was soll das werden? Was wollen die Handwerker da retten? Ich bin Handwerker und habe bis heute kein Geld gesehen oder wurde eingeladen meine mir geschuldeten Beträge von der DM in den Pool zu werfen! Vielleicht kann michmal jemand aufklären bitte. Sachlich würde mir reichen. Ich kann nur hoffen das den ehemaligen oder was weiß ich für GF so gewaltig der Halla- Marsch geblasen wird und die mitsamt ihrem in allen Firmen verflochtenen Anwalt den Bach runter gehen und nie wieder etwas anderes als olle Fritten verkaufen können! Übrigens sind wir Handwerker mit Gutschriften ohne Mängel bei der Abnahme. Hat aber auch nichts genützt. Unser Bauleiter, Angestellter bei der DM- hat uns noch im Oktober beauftragt zwei Einfamilienhaus fertig zu stellen,:" zur Zeit liegen die Zahlungsfristen aber bei ca. 30 Tagen, meine Handwerker haben bisher immer ihr Geld bekommen"!
Wieder Zitat B.B.: "Der Schoß ist fruchtbar noch aus dem das kroch"!
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 869 Themen mit insgesamt 9088 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben