Deutsche Massivhaus insolvent ?

4,10 Stern(e) 8 Votes
N

naja

Vergeßt DM und damit auch den ***************:

1) seit vergangenen Freitag hat DM keinen Geschäftsführer mehr
2) seit heute hat DM keinen juristischen Beistand mehr, der Anwalt hat sein Mandat niedergelegt
3) DM hat keine Geschäftsräume mehr (es werden gerade die Kisten rausgetragen)
4) DM hat kein Bemusterungszentrum in Gera mehr (das Inventar wurde an die AG verkauft)
5) es liegt ein neuer Insolvenzantrag beim Amtsgericht Gera vor

Glaubt denn noch irgendeiner, daß die Firma noch länger als ein paar Tage existiert? Ob die Ende dieser Woche überhaupt noch existiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
N

naja

Wow, was hier alles zensiert wird........und dann aber Kommentare über das andere Forum schreiben?

Es sollte heißen: "Vergeßt DM und auch den H Handwerker-P ool"
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Charlotte

Vergeßt DM und damit auch den ***************:

1) seit vergangenen Freitag hat DM keinen Geschäftsführer mehr
2) seit heute hat DM keinen juristischen Beistand mehr, der Anwalt hat sein Mandat niedergelegt
3) DM hat keine Geschäftsräume mehr (es werden gerade die Kisten rausgetragen)
4) DM hat kein Bemusterungszentrum in Gera mehr (das Inventar wurde an die AG verkauft)
5) es liegt ein neuer Insolvenzantrag beim Amtsgericht Gera vor

Glaubt denn noch irgendeiner, daß die Firma noch länger als ein paar Tage existiert? Ob die Ende dieser Woche überhaupt noch existiert?

Vermutlich nicht. Das muss mich aber nicht daran hindern, zu beobachten, was der oder die Pools aus der Situation machen- ganz unabhängig davon, was aus der DM wird
 
N

naja

Vermutlich nicht. Das muss mich aber nicht daran hindern, zu beobachten, was der oder die Pools aus der Situation machen- ganz unabhängig davon, was aus der DM wird
Nein, das soll es auch nicht. Auch ich beobachte es interessiert!

Ich bin nur gespannt wie es der Pool schaffen will unter den gegebenen Randbedingungen (Insolvente Firma, Schulden in Millionenhöhe, Handwerker die ihr Geld nicht bekommen haben, Bauherren die in der Regel deutlich überzahlt haben) ein tragfähiges Konzept zu entwickeln. Und ich meine das nicht sarkastisch!
 
G

gallus7

Nanu, offenbar wurde ich aus dem jetzt-erst-rech-Forum hinaus geworfen. Mir wird jedenfalls angezeigt, dass ich kein Mitglied bin. Was sind denn das bloß für Manieren? Wahrscheinlich handelt es sich um ein Versehen.
Das kenne ich. Nachdem ich dort kürzlich meine objektive Meinung geäußert habe, ohne jemanden anzugreifen oder zu beleidigen, wurde ich kurze Zeit später gesperrt und der Beitrag gelöscht. Soviel zum Thema Meinungsfreiheit..... Das ist gelebte "Demokratur".
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 870 Themen mit insgesamt 9105 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben