Muss man einen Umbau dulden ?

4,00 Stern(e) 4 Votes
L

Lily

Guest
Hallo,

mein Vater wohnt seit vielen Jahren in einer Altbauwohnung und nun sollen dort moderne Bäder eingebaut werden. Muss er das dulden auch wenn er dann über Wochen den ganzen Baudreck hat und wochenlang auf ein Dixiklo gehen muss, mein Vater ist schon 85 Jahre alt.

danke Balser
 
L

Lily

Guest
ich kann mir gut vorstellen wie lästig es für einen alten Mann sein muss wenn in seiner Wohnung so ein Chaos herrscht. Aber da wird er nichts machen können, denn der Umbau ist ja im Endeffekt zu seinem Vorteil.

by Window
 
L

Lily

Guest
Hi,

heute war in der Zeitung gestanden dass der Vermieter 3 Monate vorher ankündigen muss dass umgebaut wird. Wenn er das nicht tut dann muss man das nicht dulden !

by Kamel
 
L

Lily

Guest
also wenn ich ein neues Bad dafür bekommen würde dann wäre ich damit einverstanden. Gerade für einen älteren Menschen ist es dann doch viel bequemer, denn oft haben die alten Bäder nur eine Badewanne und keine Dusche.

bis dann Sibille
 
L

Lily

Guest
wenn es für deinen Vater so eine große Belastung ist dann wäre es doch das beste wenn er in der Zeit des Umbaus zu dir käme.
Ich finde diese Dixiklos ekelig auf die würde ich auch nur dann gehen wenn es überhaupt nicht anders geht.

bis dann Pudel
 
L

Lily

Guest
Dein Vater wird nichts gegen den Umbau machen können, denn wenn das ganze Haus neue Bäder bekommt dann wird man für den alten Herrn sicher keine Ausnahme machen.

leider Shampoo
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42341 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben