Deutsche Massivhaus insolvent ?

4,10 Stern(e) 8 Votes
C

conny

soll ich mich mit der Nummer einloggen?

grins.. waren das nicht alle 8.....nummern?? du schlingel )

Kopf hoch.... et hätte noch immer jotjejange .... für nicht Kölner ... es ist noch immer alles gutgegangen

liebe Grüße
 
B

blacklady17

Das ist alles nicht so einfach wie man denkt,zu erst muss man mit dem Bank abklären wie es weiter geht,wir warten schon seit 2 Wochen auf einen Antwort von dem Bank,und das alles mit Hilfe von Anwalt.

MfG
wieso Bank? es bleibt dir überlassen ob du ein vertrag kündigst und wie es weiter geht. Also wir haben mit unserer Bank keine Probleme, habe aber gehört das manche Banken kompliziert sind.
Ich muss sagen wir gehören zu denen die Glück im Unglück hatten wir haben kein Stein auf unseren Grundstück gesetzt Gott sei dank viele hier wo jetzt mit Rohbau stehen und kein Geld die tun mir leid.
 
A

Achim FFM

Bauleiter DM

Habe heute von meinem Architekt der den BA gemacht hat einiges zu sehen bekommen LOL.
Ehemalige Bauleiter von DM-Haus insbesondere aus dem Ostern versuchen sich als Retter aufzuspielen.Schmierige Verträge usw............
Da kann ich nur jeden Bauherren von abraten.

Mann RENNT doch nicht 2x mit dem Kopf gegen die Wand
 
C

conny

Hallo Achim,

eigentlich sollte man es vermuten..

Aber, die sagen den Leuten, dass das Haus fürs gleiche Geld gebaut wird und die gezahlten Beträge angerechnet werden....

Das die Häuser vermutlich in der internen Kalkulation hoffnungslos unterkalkuliert sind und deshalb auch jeder regionale Handwerker ( ohne Vertrieb ) diesen Preis nur schwerlich halten kann, bleibt evtl. außen vor?

Ich habe einem mir befreundeten Architekten gefragt; selbst mit günstigen Handwerkern, wird es schwierig...

Aber, was machen die Bauherren, die schon im Bau sind?...

Ich hoffe, jeder findet für sich die richtige Lösung...

Ich drücke allen die Daumen
 
T

trilino

ich warte auch noch auf mein Angebot. Mein ehemaliger BL hat mir versprochen, das er mich nicht "Hängen lässt". Trotz nachfrage kommt momentan nichts. Ich bin gespannt ob und was kommt
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 869 Themen mit insgesamt 9088 Beiträgen

Ähnliche Themen
15.01.2018Bauleiter Kündigen wegen fehlender Leistung - Geht das? Beiträge: 16
31.05.2019Bauleiter kommt nicht, prüft nicht bzw. es ist ihm alles egal Beiträge: 16
10.02.2014Zusagen vom Bauleiter - Vertrauensverhältnis Beiträge: 13
09.03.2014Bauleiter verschollen Beiträge: 10
12.08.2019Ersttermin Bauleiter - Tipps? Beiträge: 11
13.11.2017Bauablaufplanung - Wer muss diese erstellen? GU, Bauleiter? Beiträge: 11
01.04.2020Bauleiter Raum Neukirchen-Vluyn (Duisburg/Kleve/Wesel) Beiträge: 10
22.04.2018Bau verzögert sich laufend - Bauleiter anrufen? Beiträge: 36

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben