1. Politik-Forum.ch - Das grösste interaktive Politik-Forum der Schweiz!
  2. Politik-Forum.ch - Über 3.400 Politikinteressierte Benutzer
  3. Politik-Forum.ch - Über 6.600 Themen und 304.200 Beiträge

Abflusssieb für eine Dusche der Marke BetteFloor?

Gibt es Abflusssiebe für Duschflächen des Herstellers BetteFloor?

Dieses Thema im Forum "Sanitär / Bad / WC / Waschen" wurde erstellt von Pinie12, 15. September 2012.

  1. Pinie12

    Pinie12

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    15. September 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wir sind dabei die alten Sanitäranlagen auszutauschen und wollen eine bodengleiche "Bettefloor-Dusche" einbauen. Entweder als Bette oder als Rinne. In einem Haushalt mit drei Mädchen gibts aber reichlich Haare im Abfluss, deshalb wollen wir ein Ablusssieb nutzen, ich frage mich nur, ob es überhaupt sowas gibt für diese Duschform???








    Wie
    sieht es bei den Bette Produkten aus mit einem "Sieb",
    welches die verlorenen Haare meiner Frau beim Duschen auffängt?



    Gibt es hier eine Lösung, oder
    Alternativvorschläge?








    Viele
    Grüße



     
  2. HB-F MODERATOR

    HB-F MODERATOR Moderator

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    4. September 2009
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    1
    AW: Ablusssieb für die Bettefloor-Dusche?

    Die Firma Bette bietet auf ihrer Homepage www.bette.de einen Beratungsservice per Telefon; rufen Sie einfach mal dort an. Ich bin sicher, Sie werden eine passende Möglichkeit finden, Haare im Abflussbereich aufzufangen.
     
  3. Ricardo

    Ricardo

    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    28. Februar 2014
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    2
    Servus,

    Vielen Dank für den Link, denn ich stehe vor einem ähnlichen Problem. Ich werde die einmal anschreiben und mal sehen, was die mir empfehlen können.

    Ich werde dann hier berichten, wie ich das dann lösen konnte.
     
  4. Urs1988

    Urs1988

    Benutzer
    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Hier kann ich dich beruhigen, denn ich habe dort nachgefragt. Die haben uns ein kleines Sieb geliefert und das wird vor dem Baden oder Duschen in das Abflussrohr gehangen.


    Das nutzen wir auch in der Küche, denn dort ist oft der Abfluss mit Küchenresten verstopft. Jetzt hat jetzt durch das Sieb ein Ende.
     
  5. bastian

    bastian

    Benutzer
    Registriert seit:
    13. Mai 2014
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Sehr gut und das muss ich auch in unserer Dusche nutzen. Habe das gleiche Problem wie Pinie12. So kann ich mir den Anruf sparen und gleich so ein Sieb einbauen.
     
  6. Nicole1981

    Nicole1981

    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    9. Februar 2014
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Thun
    Vielen Dank für die Infos und wir haben auch so etwas von Bette. Bei drei Frauen im Haus fallen viele Haare an. So werde ich mir von denen ein Sieb bestellen. Ich hoffe, das kommt bald.
     

Diese Seite empfehlen