1. Politik-Forum.ch - Das grösste interaktive Politik-Forum der Schweiz!
  2. Politik-Forum.ch - Über 3.400 Politikinteressierte Benutzer
  3. Politik-Forum.ch - Über 6.600 Themen und 304.200 Beiträge

Acerola exotische Pflanze, wo in Schweiz erhältlich?

Weiss jemand in welchem Handel Acerola exotische Pflanzen erhältlich sind?

Dieses Thema im Forum "Pflanzen / Blumen / Rasen / Unkraut" wurde erstellt von Aurelius, 19. Juni 2009.

Acerola exotische Pflanze, wo in Schweiz erhältlich? 4.7 5 3votes
4.7/5, 3 Bewertungen

  1. Aurelius

    Aurelius

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Trubschachen
    Hallo allerseits!

    Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Acerolapflanze. Habe schon diverse Gärtnereien angefragt, aber niemand scheint eine Acerola in der Schweiz beschaffen zu können.

    Ich weiss schon, dass man diese Pflanze überwintern muss, doch ich hätte dennoch gerne mal so eine, da ich die Früchte sehr interessant finde - wie überhaupt generell exotische Pflanzen (solange man sie essen kann ;)).

    Hat irgendwer eine Acerola bzw. weiss, wo ich mir eine solche Beschaffen könnte, in der Schweiz oder doch nahe davon? Wäre echt klasse!
     
  2. HB-F MODERATOR

    HB-F MODERATOR Moderator

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    4. September 2009
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    1
  3. Aurelius

    Aurelius

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Trubschachen
    Besser spät als gar nicht, vielen herzlichen Dank für diese Antwort!
     
  4. Aurelius

    Aurelius

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Trubschachen
    Nur so als Info, falls dies jemanden interessieren sollte: In die Schweiz verschickt nur Flora Toskana, der andere hier aufgeführte Anbieter nicht.

    Nochmals vielen herzlichen Dank für den Tipp!
     

Diese Seite empfehlen