1. Politik-Forum.ch - Das grösste interaktive Politik-Forum der Schweiz!
  2. Politik-Forum.ch - Über 3.400 Politikinteressierte Benutzer
  3. Politik-Forum.ch - Über 6.600 Themen und 304.200 Beiträge

Adressen posten

Darf man hier, wenn irgend jemand eine Adresse braucht diese im Forum posten?

Dieses Thema im Forum "Aktuelles / Fragen / Feedback" wurde erstellt von jamesbond, 29. Juli 2008.

Adressen posten 4.5 5 4votes
4.5/5, 4 Bewertungen

  1. jamesbond

    jamesbond

    Benutzer
    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Administrator,

    Darf man hier, wenn irgend jemand eine Adresse braucht diese im Forum posten? Denn oft schreibt jemand ob man Adressen weiss wo man was bekommt und da wäre es toll wenn man die Adresse posten könnte, denn so könnte man dem jenigen helfen der eine Adresse sucht. Wäre nett wenn ich eine Antwort bekommen würde.
     
  2. ADMIN

    ADMIN ADMINISTRATOR

    Benutzer
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    hallo james...

    firmen dürfen selbstverständlich mit adresse erwähnt werden. dies sollte jedoch nicht übertrieben werden, dh. eine firma darf sich nicht unzählige male erwähnen...

    ADMIN
     
  3. leini

    leini

    Benutzer
    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Admin,

    Ich wollte dich auch schon danach Fragen ob man Posten darf. Ich bin froh das man Firmen erwähnen darf denn es ist wirklich so das man manchmal froh darüber ist wenn jemand etwas weiss und es weitergibt.

    Dankeschön
     
  4. jamesbond

    jamesbond

    Benutzer
    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Admin,

    Danke für deine schnelle Antwort.

    LG jamesbond
     
  5. ADMIN

    ADMIN ADMINISTRATOR

    Benutzer
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0

    dafür bin ich da ;)
     
  6. Seewolf

    Seewolf

    Benutzer
    Registriert seit:
    12. November 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ich kenne das nur so dass man auch Adressen postet, denn was wäre das für ein Forum wenn man die Firmen nicht beim Namen nennen könnte. Man ist doch froh um jeden guten Tip den man bekommt und wenn es das nur bei der Firma XY gibt dann kann man das auch sagen !
     

Diese Seite empfehlen