1. Politik-Forum.ch - Das grösste interaktive Politik-Forum der Schweiz!
  2. Politik-Forum.ch - Über 3.400 Politikinteressierte Benutzer
  3. Politik-Forum.ch - Über 6.600 Themen und 304.200 Beiträge

Aktuell Bau GmbH

Hat jemand Erfahrung mit der Massivhausfirma "Aktuell Bau GmbH"?

Dieses Thema im Forum "Konkrete Firmen-Feedback" wurde erstellt von condebreuer, 4. Oktober 2015.

Aktuell Bau GmbH 4.5 5 4votes
4.5/5, 4 Bewertungen

  1. condebreuer

    condebreuer

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    4. Oktober 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo hat jemand Erfahrungen mit dieser Firma, Massivhausfirma. Danke.
     
  2. Urs1988

    Urs1988

    Benutzer
    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Meinst Du, aktuell bau GmbH aus Magdeburg? Mit ähnlichem Namen gibt es ja auch andere Baufirmen. Das ist leicht zu verwechseln.
     
  3. condebreuer

    condebreuer

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    4. Oktober 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Ja, die meine ich, und hast Du Erfahrungen mit Ihnen oder etwas gehört? Danke für eine Antwort!
    mfg C. Breuer
     
  4. seiler

    seiler

    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    6. Februar 2014
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    2
    Ich kenne diese Firma nicht persönlich und habe deshalb keine Erfahrungen. Aber ich habe in einem anderen Forum darüber etwas gelesen. Dort hat ein Bauherr sein Bautagebuch veröffentlich und war ganz zufrieden mit dieser Firma.


    Sind die auch in der Schweiz?
     
  5. Roman

    Roman

    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    19. April 2014
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Biel
    Persönlich habe ich keine Erfahrungen. Aber ich habe im Netz gelesen, dass diese Firma oft Probleme hat. Auch werden einige Termine verpasst. Einfach die Suchmaschine bedienen, dann werdet ihr fündig.
     
  6. Kurverfreak

    Kurverfreak

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    25. April 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo, ich habe 1998 mit der Firma ein Haus gebaut und bin sehr zufrieden. Die Leistungsbeschreibung war sehr detailliert, alle Zusatzaufträge oder Minderaufträge oder Zusatzleistungen einzelner Gewerke wurden sauber abgerechnet, der Preis hat gestimmt. Bauzeit für ein unterkellertes eineinhalbgeschossiges Haus mit Verblendmauerwerk betrug nur vier Monate! ie Qualität der Arbeit und Materialien ist hoch, der Kontakt zur Bauleitung lückenlos.
    Ich habe für mein nächstes Haus wieder ein Angebot machen lassen und habe die gleiche nachvollziehbare Kalkulation wie vor zwanzig Jahren wieder gefunden.
    Diese Firma hat erst mal mein Vertrauen für zukünftige Vorhaben.
     

Diese Seite empfehlen