1. Politik-Forum.ch - Das grösste interaktive Politik-Forum der Schweiz!
  2. Politik-Forum.ch - Über 3.400 Politikinteressierte Benutzer
  3. Politik-Forum.ch - Über 6.600 Themen und 304.200 Beiträge

Fliesen Alternative zu Fliesen

Vielleicht können wir jemanden weiterhelfen der auch keine fliesen legen kann und will.

Dieses Thema im Forum "Fliesen / Naturstein / Kunststein" wurde erstellt von martina, 25. Februar 2008.

  1. martina

    martina

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    mein freund und ich haben gerade unser Haus neu gebaut und haben eine alternative zu Fliesen gesucht da mein freund und ich keine freunde von fliesen sind sind uns einfach zu kalt und mein freund legt nicht gerne fliesen eine freundin hat uns dann einen tip gegben nach dem sie ihr Badezimmer renoviert hat nennt sich "die fugenlose Fliese von Kreativwand.com - Die fugenlose Fliese wir haben das gemacht und wir sind überascht gewesen wie einfach das war,war schneller und billiger als fliesen.Vielleicht können wir jemanden weiterhelfen der auch keine fliesen legen kann und will.

    lg
    martina:)
     
  2. ninja

    ninja

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Ist natürlich geschmacksache. Ich persönlich kann mit der Optik dieses Belages nichts anfangen. Macht mich nerveus...

    grüsse
     
  3. martina

    martina

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo ninja
    also wir haben es in einer farbe gemacht palazo zu viele farben da hast du recht ist sehr unruhig hat mir auch nicht gefallen.aber das ist ja der vorteil die farben kanst dir ja selbst zusammenstellen oder so wie wir in nur einer.
    lg
    martina:)
     
  4. ninja

    ninja

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    pandomo / bodarto

    kennst du denn auch die Beläge pandomo oder bodarto? panDOMO

    ist das das selbe produkt?
     
  5. martina

    martina

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    nein ist nicht das produkt
    der vorteil ist das wir uns das selber gemacht haben,denke das was du meinst muß mann machen lassen?
    lg
    martina
     
  6. ninja

    ninja

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen