1. Politik-Forum.ch - Das grösste interaktive Politik-Forum der Schweiz!
  2. Politik-Forum.ch - Über 3.400 Politikinteressierte Benutzer
  3. Politik-Forum.ch - Über 6.600 Themen und 304.200 Beiträge

Produktfrage, Vor-Nachteil Amtico Design-Fussbodenbelag

Wer kann uns Informationen zum "Amtico Design-Fussbodenbelag" geben? Eure Meinungen und Ratschläge?

Dieses Thema im Forum "Linoleum / Elastische Beläge" wurde erstellt von Andreas_77, 26. Oktober 2010.

1. Andreas_77

Andreas_77

Neuer Benutzer
    Guten Abend

Wer kann uns Informationen zum "Amtico Design-Fussbodenbelag" geben?

Uns würde interessieren für welche Bereiche er geeignet ist - oder eben nicht sowie Erfahrungswerte betreffend der standhaftigkeit.

2. HB-F MODERATOR

HB-F MODERATOR Moderator

Top Benutzer
    AW: Amtico Design-Fussbodenbelag

"Amtico" bietet Kunststoffbodenbeläge an für Wohnung und Gewerbe; ist auch bekannt für Schneidetechnologie für Bodenbeläge mit komplexen Designs (deswegen die Bezeichnung "Design-Fussbodenbelag": Intarsien, Muster, Logos etc.).

Amtico bietet verschiedene Bodenbeläge an, aus PVC oder aus sog. Öko-Polymer (PVC-frei). Diese Bodenbeläge können überall verlegt werden; Bad, Küche Diele Wohnzimmer... .

3. Bodenmann

Bodenmann

Benutzer
    Keine Angst! Wenn du dich für einen Amtico entscheidest, hast du garantiert keinen Fehler gemacht. da ist nebst dem Sortiment und den Designs auch die Qualität absolut top.

4. Marcel

Marcel

Erfahrener Benutzer
    Das stimmt und hier stimmt einfach das Design. Dieser Fußbodenbelag wird nicht nur in Gewerberäumen verwendet, sondern auch in der Altenpflege. Dabei ist die hohe Qualität und eine lange Haltbarkeit der Vorteil.

5. Karl-Steffen

Karl-Steffen

Erfahrener Benutzer
    Dem kann ich mich nur anschließen. Ich habe Kontakt mit dem Fachberater hier in der Schweiz. Ich habe mir einmal Muster kommen lassen und bin von diesem Belag begeistert. Ausdrucksvolle Designs mit hoher Qualität.

6. Serena1990

Serena1990

Benutzer
    Dieser Fußbodenbelag ist ja ein Traum. Vor allem diese Farben, das beeindruckt mich sehr. So etwas werde ich mir auch anschaffen, das finde ich toll.

7. Ricardo

Ricardo

Erfahrener Benutzer
    Ich habe mir das auch einmal angeschaut und ich bin begeistert. Mit diesem hochwertigen Material entsteht ein eindrucksvoller Fußboden. Ich habe die Firma einmal angeschrieben und ich erkundige mich nach dem Preis.

Diese Seite empfehlen