1. Politik-Forum.ch - Das grösste interaktive Politik-Forum der Schweiz!
  2. Politik-Forum.ch - Über 3.400 Politikinteressierte Benutzer
  3. Politik-Forum.ch - Über 6.600 Themen und 304.200 Beiträge

Produktfrage, Vor-Nachteil Amtico Design-Fussbodenbelag

Wer kann uns Informationen zum "Amtico Design-Fussbodenbelag" geben? Eure Meinungen und Ratschläge?

Dieses Thema im Forum "Linoleum / Elastische Beläge" wurde erstellt von Andreas_77, 26. Oktober 2010.

  1. Andreas_77

    Andreas_77

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    26. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend

    Wer kann uns Informationen zum "Amtico Design-Fussbodenbelag" geben?

    Uns würde interessieren für welche Bereiche er geeignet ist - oder eben nicht sowie Erfahrungswerte betreffend der standhaftigkeit.
     
  2. HB-F MODERATOR

    HB-F MODERATOR Moderator

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    4. September 2009
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    1
    AW: Amtico Design-Fussbodenbelag

    "Amtico" bietet Kunststoffbodenbeläge an für Wohnung und Gewerbe; ist auch bekannt für Schneidetechnologie für Bodenbeläge mit komplexen Designs (deswegen die Bezeichnung "Design-Fussbodenbelag": Intarsien, Muster, Logos etc.).

    Amtico bietet verschiedene Bodenbeläge an, aus PVC oder aus sog. Öko-Polymer (PVC-frei). Diese Bodenbeläge können überall verlegt werden; Bad, Küche Diele Wohnzimmer... .
     
  3. Bodenmann

    Bodenmann

    Benutzer
    Registriert seit:
    11. Februar 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zentralschweiz
    Keine Angst! Wenn du dich für einen Amtico entscheidest, hast du garantiert keinen Fehler gemacht. da ist nebst dem Sortiment und den Designs auch die Qualität absolut top.
     
  4. Marcel

    Marcel

    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Das stimmt und hier stimmt einfach das Design. Dieser Fußbodenbelag wird nicht nur in Gewerberäumen verwendet, sondern auch in der Altenpflege. Dabei ist die hohe Qualität und eine lange Haltbarkeit der Vorteil.
     
  5. Karl-Steffen

    Karl-Steffen

    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    17. Februar 2014
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    Dem kann ich mich nur anschließen. Ich habe Kontakt mit dem Fachberater hier in der Schweiz. Ich habe mir einmal Muster kommen lassen und bin von diesem Belag begeistert. Ausdrucksvolle Designs mit hoher Qualität.
     
  6. Serena1990

    Serena1990

    Benutzer
    Registriert seit:
    8. April 2014
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Dieser Fußbodenbelag ist ja ein Traum. Vor allem diese Farben, das beeindruckt mich sehr. So etwas werde ich mir auch anschaffen, das finde ich toll.
     
  7. Ricardo

    Ricardo

    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    28. Februar 2014
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe mir das auch einmal angeschaut und ich bin begeistert. Mit diesem hochwertigen Material entsteht ein eindrucksvoller Fußboden. Ich habe die Firma einmal angeschrieben und ich erkundige mich nach dem Preis.
     

Diese Seite empfehlen