1. Politik-Forum.ch - Das grösste interaktive Politik-Forum der Schweiz!
  2. Politik-Forum.ch - Über 3.400 Politikinteressierte Benutzer
  3. Politik-Forum.ch - Über 6.600 Themen und 304.200 Beiträge

Produktfrage, Vor-Nachteil Amtico Design-Fussbodenbelag

Wer kann uns Informationen zum "Amtico Design-Fussbodenbelag" geben? Eure Meinungen und Ratschläge?

Dieses Thema im Forum "Linoleum / Elastische Beläge" wurde erstellt von Andreas_77, 26. Oktober 2010.

  1. Annegret

    Annegret

    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Dieser "Amtico Design-Fussbodenbelag" ist einfach fantastisch und ich habe mir das letzte Woche angesehen. Jetzt heißt es nur noch meinen Mann zu überzeugen, dann schlagen wir zu.
     
  2. Serena1990

    Serena1990

    Benutzer
    Registriert seit:
    8. April 2014
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo Leute,

    Wir haben uns diesen Traum verwirklicht und einen Amtico Design-Fußbodenbelag gekauft. Zuerst hatten wir uns verschiedene Muster kommen lassen. Wir waren uns nicht sicher. Nah einer kurzen Überlegungszeit haben wir uns dann für Wood Gold entschieden.

    Das sieht auch wirklich gut aus und hat Stil.
     
  3. Ricardo

    Ricardo

    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    28. Februar 2014
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    2
    Ich bin ja nach wie vor vom "Amtico Design-Fussbodenbelag" vollkommen überzeugt. Ich habe jetzt einige Muster gesehen, einfach fantastisch. Wir werden uns Caramel Bamboo zulegen. So haben wir uns einige Referenzen angesehen und lassen uns jetzt einige Angebote schicken.
     

Diese Seite empfehlen