1. Politik-Forum.ch - Das grösste interaktive Politik-Forum der Schweiz!
  2. Politik-Forum.ch - Über 3.400 Politikinteressierte Benutzer
  3. Politik-Forum.ch - Über 6.600 Themen und 304.200 Beiträge

angebot für hausisolierung: bin schockiert!

Ich war von den Preisen Schlichtweg erschlagen!

Dieses Thema im Forum "Baukosten / Förderungen" wurde erstellt von Renovierer, 19. Oktober 2010.

  1. Nina

    Nina

    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    11. Februar 2014
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    Ich glaube schon, diese Preise schlagen auf den Magen. An dieser Stelle wirklich überlegen, was unbedingt sein muss. Ich denke eher auch an eine neue Heizung.
     
  2. Robert

    Robert

    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    2
    Aber nur eine neue Heizung bringt eben auch nicht viel. Sind die Fenster undicht, dann geht ja eine Menge Wärme verloren. Das treibt dann wieder die Energiekosten in die Höhe. Also eine neue Heizung und die Sanierung der Fenster, das gehört bei mir zusammen. Das ist eine gemeinsame Maßnahme.
     

Diese Seite empfehlen