1. Politik-Forum.ch - Das grösste interaktive Politik-Forum der Schweiz!
  2. Politik-Forum.ch - Über 3.400 Politikinteressierte Benutzer
  3. Politik-Forum.ch - Über 6.600 Themen und 304.200 Beiträge

Außenputz - Ist eine vollflächige Armierung wirklich sinnvoll?

Weiß jemand wie sinnvoll eine vollflächige Armierung ist und ob es eine Geldverschwendung ist?

Dieses Thema im Forum "Maurer / Maler / Gipser / Elektriker" wurde erstellt von Fangfunk, 26. September 2012.

Außenputz - Ist eine vollflächige Armierung wirklich sinnvoll? 4.6 5 5votes
4.6/5, 5 Bewertungen

  1. Fangfunk

    Fangfunk

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Frage bzgl. Außenputz und Armierung. Ich will bald die Fassade meines Hauses neu Verputzen lassen und frage mich, ob eine vollflächige Armierung wirklich notwendig ist. Ich habe schon mit ein paar Handwerken gesprochen und die einen sagen: "Das ist rausgeschmissenes Geld und verzichtbar" und die anderen sagen "Eine vollflächige Armierung bietet schon einen viel besseren Schutz vor Rissbildung als eine partielle."
    Was nun? Ich will nicht mehr Geld ausgeben als unbedingt nötig. Wie sinnvoll ist die vollflächige Armierung?
     

Diese Seite empfehlen