1. Politik-Forum.ch - Das grösste interaktive Politik-Forum der Schweiz!
  2. Politik-Forum.ch - Über 3.400 Politikinteressierte Benutzer
  3. Politik-Forum.ch - Über 6.600 Themen und 304.200 Beiträge

Bad in Deutschland bestellen

Machen da die Sanitärfirmen in der Schweiz mit?

Dieses Thema im Forum "Aktuelles / Fragen / Feedback" wurde erstellt von mamut, 7. April 2011.

Bad in Deutschland bestellen 4.3 5 3votes
4.3/5, 3 Bewertungen

1. mamut

mamut

Neuer Benutzer
    Hallo zusammen

Wir werden im Herbst den Innenausbau von unserem neuen Haus machen. Hat jemand Erfahrungen mit Bestellungen aus Deutschland für das Bad. Funktioniert das, und ist es auch günstiger. Machen da die Sanitärfirmen in der Schweiz mit?

Vielen Dank für eure Berichte.

Gruss Mamut

2. HB-F MODERATOR

HB-F MODERATOR Moderator

Top Benutzer
    AW: Bad in Deutschland bestellen

Hallo Mamut,
    diesbezüglich sollten Sie zwei/drei Sanitärfirmen aus der Nähe Ihres neuen Hauses anfragen.
    Ich denke, dass das gut funktioniert. Es gibt vielleicht das Problem der Verfügbarkeit; wir Architekten in Deutschland fragen uns immer: "Gibt es einen inländischen Vertrieb?" Muss man Fliesen oder Sanitärgegenstände erst selbst importieren, wird's schwierig (Spedition, Zoll, Zahlung, Garantie...)

Fragen Sie am besten die von Ihnen bevorzugte Marke an, wie es um die Verfügbarkeit in der Schweiz steht. Erst danach einen Handwerker beauftragen.

3. Sukram1980

Sukram1980

Neuer Benutzer
    AW: Bad in Deutschland bestellen

Nimm doch einfach einen Schweizer Onlineshop!!!! Keine Schwierigkeiten mit dem Zoll, Transport oder Garantie. Ich hab meine auf online bestellt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juni 2012

Diese Seite empfehlen