1. Politik-Forum.ch - Das grösste interaktive Politik-Forum der Schweiz!
  2. Politik-Forum.ch - Über 3.400 Politikinteressierte Benutzer
  3. Politik-Forum.ch - Über 6.600 Themen und 304.200 Beiträge

Badrenovierung fugenlos

Dieses Thema im Forum "Sanitär / Bad / WC / Waschen" wurde erstellt von Bergmändli, 12. Mai 2017.

  1. Bergmändli

    Bergmändli

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    12. Mai 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Grüezi!

    Aus Altersgründen (vom Badezimmer und von uns) wollen wir gerne unser Bad renovieren lassen. Nun habe ich von der fugenlosen Lösung gehört bzw. gelesen und das spricht mich durchaus an. Frage an die Handwerker und Fachleute hier: Ist diese Lösung auch dicht? Das ist die einzige Sorge, die ich da habe. Vielleicht hat jemand ja bereits Erfahrung gemacht oder hat eine andere Idee?

    Ich freue mich über eure Antworten.

    Helga
     
  2. johanm

    johanm

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    12. Februar 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Das größte Problem des Fugenlosen Kachelei ist das die Kacheln sich bei Hitze, oder Wärem ausdehnen. Das ist eine Physik die man kaum umgehen kann.
     

Diese Seite empfehlen