1. Politik-Forum.ch - Das grösste interaktive Politik-Forum der Schweiz!
  2. Politik-Forum.ch - Über 3.400 Politikinteressierte Benutzer
  3. Politik-Forum.ch - Über 6.600 Themen und 304.200 Beiträge

Baukosten 3-Familien-Haus bei Thun Kanton Bern, Kostenschätzung

Kann jemand die Kosten für einen einfachen Ausbau einschätzen für ein 3-Familien-Haus in der Nähe von Thun / Bern?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen - Baufinanzierung" wurde erstellt von adayuma, 20. April 2016.

Baukosten 3-Familien-Haus bei Thun Kanton Bern, Kostenschätzung 4.7 5 3votes
4.7/5, 3 Bewertungen

  1. adayuma

    adayuma

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    20. April 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo
    Ich bin ganz neu hier im Forum und stelle mich nur ganz kurz vor… Wir sind eine 5-köpfige Familie ich bin 33 Jahre alt und wir haben in Familienbesitz ein grosses Grundstück(1500) in der Nähe von Thun Kanton Bern an leichter Hanglage. Das Haus auf dem Grundstück ist ein 3-Familienhaus aus dem Jahre 1940 teilweise renoviert. Nun möchten wir ein neues 3-Familienhaus erstellen… Unten 2 Maisonettewohnungen und eine Attika. Nun wäre meine Frage was das mal grobgeschätzt kosten würde… Abriss, einfacher Ausbau … Ohne Garagen (Carports) unterkellert…
     

Diese Seite empfehlen