1. Politik-Forum.ch - Das grösste interaktive Politik-Forum der Schweiz!
  2. Politik-Forum.ch - Über 3.400 Politikinteressierte Benutzer
  3. Politik-Forum.ch - Über 6.600 Themen und 304.200 Beiträge

Baukosten selbst ermitteln

Habe ein cooles Internettool entdeckt....

Dieses Thema im Forum "Baukosten / Förderungen" wurde erstellt von checker, 13. April 2014.

  1. Richard

    Richard

    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    7. Februar 2014
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lugano
    Hi checker,

    Das stimmt und ist mir auch schon aufgefallen. Das ganze Angebot müsste erweitert werden. Sonst sind ja die Kosten auf andere Regionen nicht realistisch.

    BG
    Richard
     
  2. Richard

    Richard

    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    7. Februar 2014
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lugano
    Noch ein Zusatz. Es wäre sinnvoll den Betreiber dieses Programm anzuschreiben und weitere Daten liefern. Das könnten Architekten, Bauplaner und Bauherren sein. So wird dann das ganze Programm erweitert.
     
  3. Luca

    Luca

    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    8. Februar 2014
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Biel
    Ich weiß nicht recht, das sieht mir eher wie eine Spielwiese aus. Hier hat sich einer versucht und etwas aufgebaut. Aber jetzt muss ja dieses Tool mit Daten gefüttert werden. Diese Daten müssen ja auch der Realität entsprechen. Das ist mit viel Arbeit verbunden.
     
  4. Nina

    Nina

    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    11. Februar 2014
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    Ich bewege mich gern einmal auf so eine Spielwiese. Das ist natürlich nichts Festes und Konkretes. Aber einige Infos kommen dabei schon heraus. Das ist das Wichtigste.
     
  5. Robert

    Robert

    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    2
    Ich denke auch, da hat sich einer oder eine Agentur versucht. Auf diese Kosten würde ich mich nicht verlassen.
     

Diese Seite empfehlen