1. Politik-Forum.ch - Das grösste interaktive Politik-Forum der Schweiz!
  2. Politik-Forum.ch - Über 3.400 Politikinteressierte Benutzer
  3. Politik-Forum.ch - Über 6.600 Themen und 304.200 Beiträge

Bewertung von Baufirmen?, gibt es so etwas wie Bewertungssysteme?

Kennt jemand eine gute Website wo man Bauunternehmen bewerten kann online?

Dieses Thema im Forum "Konkrete Firmen-Feedback" wurde erstellt von Unregistriert, 28. März 2008.

1. Unregistriert

Unregistriert Guest

Neuer Benutzer
    Bewertung von Baufirmen?!

Hallo,

gibt es eigenltich eine Seite im Netz auf der viele unterschiedliche Baufirmen von ihren Bauherren bewertet werden können.

man hört ja immer wieder dass es teilweise nach den bau des hauses diverse probleme mit mängeln aufgrund von pfusch am bau gibt.

deswegen meine frage gibt es bewertungssystem im netz?!

schon mal dnake

mfg
    Bauherr!

2. Karin

Karin

Benutzer
    Hallo,

eine spezielle Bewertungsseiten habe ich noch nicht gesehen, aber auch hier im Forum wurde schon die Erfahrung mit bestimmten Firmen kundgetan. Einfachster Weg wäre in meinen Augen direkt im Forum nach der Firma zu fragen die dich interessiert, vielleicht hat jemand ja gute oder schlechte Erfahrungen gesammelt.

Gruss
    Karin

3. Helin

Helin

Benutzer
    Vielleicht könnte man ja hier im Forum ein extra Eckchen für so etwas einrichten, sicher wäre so etwas interessant und würde vielleicht so manchen vor der falschen Wahl schützen.

Gruss
    Helin

4. Unregistriert

Unregistriert Guest

Neuer Benutzer
    erstmal

danke!

5. Rudolf

Rudolf

Neuer Benutzer
    Mal ehrlich, eine vollständige Auflistung wird man nicht finden, da es dafür viel zu viele Unternehmen gibt. Die andere Seite ist ja, dass man wenn dann eh nur negative Berichte liest, wer schreibt schon in einem Forum von ner Firma die ihre Arbeit einfach nur ohne Probleme erledigt hat.

Gruss
    Rudolf

6. Sandy

Sandy

Neuer Benutzer
    Hallo,

ich habe mich regional bei Bauherren und Handwerkskammer erkundigt und bin damit denke ich auf der sicheren Seite.

Gruss
    Sandy

7. Slowhand

Slowhand

Neuer Benutzer
    Erfahrungen wären VORHER sehr wichtig!

Hallo, vor unserem Bau eines EFH mit einer deutschen Firma habe ich mich intensiv im Netz herumgehört. Ich habe damals nichts negatives gefunden, bin aber trotzdem mächtig auf die Nase gefallen. Lange nach Vertragsabschluss habe ich dann nochmals gesucht, da wir massive Probleme erlebt haben und noch immer erleben - ein halbes Jahr NACH unserem Einzug. Und siehe da, plötzlich fand ich andere, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben.
    Hätte ich vorher davon gewusst, ich hätte die Hände von dieser Firma gelassen!
    Somit sind Erfahrungen von Bauherren SEHR hilfreich.

__
    Bye - Slowhand

Diese Seite empfehlen