1. Politik-Forum.ch - Das grösste interaktive Politik-Forum der Schweiz!
  2. Politik-Forum.ch - Über 3.400 Politikinteressierte Benutzer
  3. Politik-Forum.ch - Über 6.600 Themen und 304.200 Beiträge

Dachzimmer Wand einziehen

Dieses Thema im Forum "Einrichten / Wohnen" wurde erstellt von Sile23, 26. Dezember 2017.

  1. Sile23

    Sile23

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    26. Dezember 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen. Wir möchten im ausgebauten Dachzimmer eine Wand einziehen, welche rund 3m.hoch und knapp 4m lang sein wird. Zusätzlich wird dazu noch eine Türe eingebaut. Das Problem ist, dass wir nicht in den Boden bohren können, da sich unter dem schwimmenden Laminat die Bodenheizung befindet. Die Wand würde zudem mit der Dachschräge verlaufen und nicht gegen. Welche Wanddicke wird empfohlen? Worauf müssen wir allg.achten? Vor allem was die Bodenbefestigung betrifft.Hat jemand bereits sowas gemacht?
    Bin gespannt auf die Antworten.
     

Diese Seite empfehlen