1. Politik-Forum.ch - Das grösste interaktive Politik-Forum der Schweiz!
  2. Politik-Forum.ch - Über 3.400 Politikinteressierte Benutzer
  3. Politik-Forum.ch - Über 6.600 Themen und 304.200 Beiträge

Darf man eine Netzwerkdose schleifen?

Netzwerkdose Schleifen um von einer zweite Dose abzuzweigen? Ist das bei einem Netzwerk möglich?

Dieses Thema im Forum "Maurer / Maler / Gipser / Elektriker" wurde erstellt von Cacau, 7. September 2012.

Darf man eine Netzwerkdose schleifen? 4.4 5 5votes
4.4/5, 5 Bewertungen

  1. Cacau

    Cacau

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    7. September 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin Laie und stelle mir gerade die Frage, ob ich eine Netzwerkdose Schleifen darf. Ich möchte von einer zweite Dose abzweigen, ist das bei Netzwerk möglich?
     
  2. HB-F MODERATOR

    HB-F MODERATOR Moderator

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    4. September 2009
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    1
    AW: Darf man eine Netzwerkdose schleifen?

    Da bin ich überfragt; aber soviel ich weiss, gibt es Dosen, die Abzweige bereitstellen. Dazu müssten Sie die bereits eingebaute gegen eine solche (ich hab das zwar schon mal gesehen, weiss aber nicht, wie man diese Art Dose nennt) "Verzweigerdose" tauschen.
     

Diese Seite empfehlen