1. Politik-Forum.ch - Das grösste interaktive Politik-Forum der Schweiz!
  2. Politik-Forum.ch - Über 3.400 Politikinteressierte Benutzer
  3. Politik-Forum.ch - Über 6.600 Themen und 304.200 Beiträge

einen Whirlpool zu kaufen?

Hat jemand eine Erfahrung mit diesem Unernehmen, gute oder schlechte? Eure Meinungen und Ratschläge?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines / Ideenfindung / Planung" wurde erstellt von UdoLeipz, 20. April 2015.

1. UdoLeipz

UdoLeipz

Neuer Benutzer
    Hallo Leute!
    ich habe vor mir für den kommenden Sommer einen Whirlpool für 2 Personen zu kaufen. Das is eine schöne Perspektive, egal welche Jahreszeit ist – mit einem Whirlpool kann jeden Tag Wellness genießen. Ich hab über eine polnische Firma poolsfactory nachgedacht. Hat jemand eine Erfahrung mit diesem Unernehmen, gute oder schlechte?

2. olivia_g

olivia_g

Neuer Benutzer
    Meine Antwort ist immer gleich, wenn man teure Produkte aus dem Ausland kaufen will. Immer bedenken: Was ist bei einer Garantie? in diesem Fall ist das Unternehmen bekannt, so dass, wenn der Preis niedriger ist - verkaufen sie :)

3. Ricardo

Ricardo

Erfahrener Benutzer
    Hi,

Mein Nachbar hat sich so ein Whirlpool von dieser polnischen Firma zugelegt. Ich war auch schon einige mal drinn und der macht gut Betrieb. Die Verarbeitung und das Material sind von hoher Qualität. Die haben auch das TUEV-Siegel und das Bekommen die ja nicht so ohne Weiteres.

Bei dem Kauf kann nichts falsch gemacht werden.

4. UdoLeipz

UdoLeipz

Neuer Benutzer
    vielen Dank für Ihre Antworten!!

5. bastian

bastian

Benutzer
    Ich habe diese polnische Firma poolsfactory auf einer Messe in Deutschland erlebt. Die machen einen sehr guten Eindruck und auch diese Produkte gefallen mir.

So ein Whirlpool zu Hause, das hat schon etwas. Ich bin auch am Überlegen.

6. Sandraholster

Sandraholster

Benutzer
    Wir haben uns auch einen Whirlpool zugelegt und sind sehr zufrieden damit. Jedoch haben wir ein einheimisches Produkt gekauft. Hier sind wir auf der sicheren Seite, gerade was die Garantie betrifft. Gibt es Probleme, dann habe ich immer einen Monteur vor Ort. Zuerst haben wir im Onlineshop danach gesucht und die Firma hat so etwas im Netz. Aber dann zur Kaufentscheidung sind wir dann nach Aarwangen gefahren.

So konnten wir uns dann vor Ort von der guten Qualität des Produktes entscheiden. Diese Firma hat 22 Whirlpools zur Auswahl.

7. Jonas

Jonas

Erfahrener Benutzer
    Das ist schon klar, nach der Erweiterung von Europa kommen vermehrt Produkte auch aus Polen auf dem Markt. Die brauchen nicht schlecht sein. Die haben auch gute Fachleute dort. Die Preise sind eben oft günstiger, weil dort die Löhne viel niedriger sind.

Aber, ich bin immer vorsichtig, denn was ist mit der Garantie? Kommen die Monteure schnell vor Ort? Oder muss ich dann auch einheimische Techniker setzen?

Diese Seite empfehlen