Einrichtung, Wintergarten

Wie kann man einen Wintergarten optimal nutzen?

Dieses Thema im Forum "Einrichten / Wohnen" wurde erstellt von lena33, 4. Dezember 2007.

  1. lena33

    lena33

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich wollte mal nachfragen wie ihr so euren Wintergarten eingerichtet habt und ob ihr ihn auch als dessen nutzt....Weiß nämlich nicht so recht was ich mit meinem machen soll.....
     
  2. anna99

    anna99

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo lena33,
    also ich habe meinen Wintergarten als eine Art Ruheplatz eingerichtet. Habe eine Menge an Planzen im Raum stehen und in der Mitte zwei Liegestühle..Jetzt noch ein bisschen Musik anstellen und schon kann man mal so richtig abschalten...Ist echt zu empfehlen...
    Liebe Grüße
     
  3. dipsi

    dipsi

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    also bei mir ist aus meinem Wintergarten ein toller Raum meiner Sammelliebe geworden. Ich sammle für mein Leben gerne Puppen und diese kommen jetzt in meinem Wintergarten wunderschön zur Geltung....
     
  4. susi

    susi

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch einen wie ich finde schön genutzten Wintergarten. Bei mir steht Sport immer an erster Stelle und das kann man auch in meinem Wintergarten wiederfinden. Bei mir stehen im ganzen Raum Trainingsgeräte. Die schöne Aussicht dazu noch aus meinen großen Fenstern passt wie die Faust aufs Auge...Beim Sport machen immer die beste Aussicht....Somit also auch ein kleiner Tipp von mir...
     
  5. lena33

    lena33

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Mensch Danke da sind ja schon echt viele Sachen bei rausgekommen...Also einige Dinge würde ich jetzt vllt. nicht unbedingt übernehmen, aber danke trotzdem schon mal für die vielen Tipps, die ich schon bekommen habe....
     
  6. anna99

    anna99

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hätte da noch einen kleinen Tipp, vielleicht interessiert dich das etwas mehr, bzw. spricht dich einfach mehr an. Meine beste Freundin hat ihren Wintergarten für einen Wellnessbereich genutzt. Also mit zwei Wirpoolen und super toller Einrichtung...Dazu noch einen schönen Sekt und ich denke der Tag ist gerettet....
     
  7. lena33

    lena33

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ok das mit dem Wirpool ist natürlich echt eine klasse Idee...Ich wollte auch eher einen Raum zum relaxen und entspannen haben, aber ich denke solche Aktionen, wie jetzt zum Beispiel mit einem Pool kosten doch nun echt eine menge Geld. Der Aufwand dafür ist vllt. auch nicht gerade klein. Ich habe das Haus ja auch nicht gekauft sondern wohne nur zur Miete, deswegen wollte ich nicht zu viel Geld für eventuelle Nachmieter ausgeben....
     

Diese Seite empfehlen