1. Politik-Forum.ch - Das grösste interaktive Politik-Forum der Schweiz!
  2. Politik-Forum.ch - Über 3.400 Politikinteressierte Benutzer
  3. Politik-Forum.ch - Über 6.600 Themen und 304.200 Beiträge

Erfahrungen mit Klimathermhaus?

Hat jemand erfahrungen mit der firma klimathermhaus bezüglich eines Hausbaus gemacht?

Dieses Thema im Forum "Konkrete Firmen-Feedback" wurde erstellt von franzl, 9. Februar 2012.

  1. franzl

    franzl

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen!

    bin neu hier und habe interesse am bau eines hauses:
    hat jemand erfahrungen mit der firma klimathermhaus gemacht?

    bin dankbar für jeden hinweis:)

    grüße
    franzl
     
  2. herby22

    herby22

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: Erfahrungen mit Klimathermhaus?

    grüß dich Franzl,

    hab mir die Seite mal näher angeschaut. Sieht nach einem seriösen Unternehmen aus, dieses Klimathermhaus.
    Ich würde mir an deiner Stelle mal das Büro/Firmengelände/Gebäude ansehen.

    Dann immer bereits fertiggestellte Häuser zeigen lassen und auch unabhängig mit den Bauherren persönlich und allein sprechen. Denn wer zuverlässig und seriös baut, hat auch nichts zu verbergen.

    Denn im Internet stößt man meist auf nicht aussagekräftige Aussagen und jeder hat eine andere Meinung und Vorstellungen.

    lg
    Herby
     
  3. franzl

    franzl

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Erfahrungen mit Klimathermhaus?

    Danke Herby
    aber ich meine: hat irgendjemand konkrete, eigene Erfahrungen mit der Firma Klimathermhaus gemacht? Also nicht nur online überflogen, sondern konkrete Efrahrung mit dem Bau eines konkreten Hauses??
     
  4. brandl

    brandl

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    11. März 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: Erfahrungen mit Klimathermhaus?

    Hallo Franz,

    ja ich habe (positive) Erfahrungen mit Klimathermhaus, falls du auch die Firma mit Sitz in Thüringen meinst...
    Schreib mir einfach eine Mail wenn du näheres wissen willst.

    Lg
    Brandl
     
  5. franzl

    franzl

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Erfahrungen mit Klimathermhaus?

    @Brandl

    soweit mir bekannt, gibt es nur die eine firma klimathermhaus in thüringen und deutschlandweit. unter welcher email-adresse kann man dich erreichen?
    lg
    Franz
     

Diese Seite empfehlen