1. Politik-Forum.ch - Das grösste interaktive Politik-Forum der Schweiz!
  2. Politik-Forum.ch - Über 3.400 Politikinteressierte Benutzer
  3. Politik-Forum.ch - Über 6.600 Themen und 304.200 Beiträge

Ersatzteile für die Motorsäge?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic / Stammtisch" wurde erstellt von MartinGunt12, 15. August 2016.

Ersatzteile für die Motorsäge? 4.4 5 5votes
4.4/5, 5 Bewertungen

  1. MartinGunt12

    MartinGunt12

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    4. August 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Guten Tag Leute,

    ich muss die nächsten Tage einiges im Garten mti der Motorsäge machen und beim anschmeißen, habe ich gemerkt, dass die Schiene nicht mehr ganz in Ordnung ist, also muss da eine neue her und das so schnell wie möglich, beim Hersteller angerufen, dort dauert die Lieferung mind. 4 Wochen, gibt es im Internet Online- Shops, die solche Dinge schneller liefern können?
     
  2. JosefGoers

    JosefGoers

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    16. August 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo Martin,

    dein Problem, kenne ich auch nur all' zu gut, das Problem bei den Herstellern ist, dass die meisten Ersatzteile gar nicht in Deutschland, sondern eher im Ausland gelagert werden, wegen den Kosten und bei älteren Modellen muss man Glück haben, falls man noch etwas bekommt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. August 2016

Diese Seite empfehlen