1. Politik-Forum.ch - Das grösste interaktive Politik-Forum der Schweiz!
  2. Politik-Forum.ch - Über 3.400 Politikinteressierte Benutzer
  3. Politik-Forum.ch - Über 6.600 Themen und 304.200 Beiträge

Fassade von Fliegen, Spinnweben, etc. befreien

Dieses Thema im Forum "Do-it yourself / Reinigung / Umzug" wurde erstellt von USIUSI, 9. August 2018.

  1. USIUSI

    USIUSI

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    9. August 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo Zusammen, kann mir jemand einen Tip geben, wie ich am Besten und mit was unsere Fassade wieder sauber bekomme und halte?
    Es bilden sich TÄGLICH neue Spinnweben mit kleinen Mücken.
    Dieses Problem habe ich im Geschäft. Grosse Schaufenster, Leuchtreklame.
    Beseitige ich diese am Besten mit einem Teleskop Besen? Oder doch lieber mit einem Tuch?
    Wir waren nun 3 Wochen weg und im Innern des Geschäfte haben sich ebenfalls mächtig viele Sachen angesammelt. Auch an den Rädern des Schaufensters sammelt sich alles möglich an.
    Beseitige diese Sachen momentan mit einem Staubsauger soweit es geht. Fassade ist aber ziemlich hoch und das Rohr reicht natürlich nicht bis ganz rauf. Und ausserdem finde ich es sehr eklig das ganze Zeug im Staubsauger Behälter und am Rohr.
    Gibt es da spezielles Werkzeug/Stangen etc. Wäre um jeden Tip dankbar. Besten Dank
     

Diese Seite empfehlen