1. Politik-Forum.ch - Das grösste interaktive Politik-Forum der Schweiz!
  2. Politik-Forum.ch - Über 3.400 Politikinteressierte Benutzer
  3. Politik-Forum.ch - Über 6.600 Themen und 304.200 Beiträge

Problem, Schaden Fehler bei der Laminatverlegung

Die jetzt offen stehenden Fugen würde ich dann mit etwas Kleber wieder schließen. Das müsste doch funktionieren?

Dieses Thema im Forum "Laminat" wurde erstellt von Horsti, 22. Dezember 2012.

  1. Hannes1983

    Hannes1983

    Benutzer
    Registriert seit:
    13. September 2014
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Zug
    Fehler sind da, um diese zu machen. Keiner wurde als Handwerker geboren, das ist nun einmal so. Die meisten von uns haben schon Fehler begangen und ich ebenfalls. Ich habe auch schon Laminat verlegt und einfach die Dampfbremse vergessen. Als ich fast fertig war, dann habe ich das bemerkt.
     
  2. Ricardo

    Ricardo

    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    28. Februar 2014
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    2
    Klar keiner ist von Fehlern gefeit. Das passiert eben. Das mit der Dampfbremse ist natürlich ärgerlich und das bedeutet, das ganze Laminat, wieder aufnehmen. Auf eine Dampfbremse würde ich im EG nicht verzichten. Der Keller wird ja oft nicht beheizt und hier kann sich Feuchtigkeit bilden.
     

Diese Seite empfehlen