1. Politik-Forum.ch - Das grösste interaktive Politik-Forum der Schweiz!
  2. Politik-Forum.ch - Über 3.400 Politikinteressierte Benutzer
  3. Politik-Forum.ch - Über 6.600 Themen und 304.200 Beiträge

Feuchte Decke

Dieses Thema im Forum "Mängel / Garantieleistung" wurde erstellt von moeweli, 13. März 2017.

  1. moeweli

    moeweli

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ich habe vor 8 Jahren einen Wintergarten an das Haus angebaut,vorher war ein Balkon.Wir haben den Balkon im Prinzip um 2.5 Meter nach aussen verlängert und ein Wintergarten darauf gestellt.Unter dem Wintergarten ist ein Zimmer.Da wo der Boden "angehängt" ist,ist es seit längerem feucht,man sieht das nur von unten in diesem Zimmer.Vor etwa 4 Jahren hatten wir das Problem auch schon,da wurde uns gesagt man müsse die Decke isolieren und neu streichen dann sei das Problem gelöst,ist es aber nicht.Nun meine Frage:An welchen Spezialisten muss ich mich wenden oder kennt jemand ein Architekt oder Spezialisten der mir sagen kann was ich machen kann damit die Feuchte entgültig weg geht.Wir lüften dieses Zimmer wenn es nicht regnet fast jeden Tag,können Durchzug machen weil der Raum eine Türe und ein Fenster hat und gleichwohl ist es feucht.
     
  2. HB-F MODERATOR

    HB-F MODERATOR Moderator

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    4. September 2009
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    1
    Hallo moeweli,
    schauen Sie im Internet einfach nach, "Baugutachter Schweiz" oder "Sachverständiger Schweiz"... Sie werden einen Ansprechpartner finden. Genauer kann ich leider nicht werden, wir möchten hier kein Gutachterbüro bewerben oder bevorzugen.
     

Diese Seite empfehlen