1. Politik-Forum.ch - Das grösste interaktive Politik-Forum der Schweiz!
  2. Politik-Forum.ch - Über 3.400 Politikinteressierte Benutzer
  3. Politik-Forum.ch - Über 6.600 Themen und 304.200 Beiträge

Finanzierung durch ausländische Bank

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen - Baufinanzierung" wurde erstellt von be1981, 8. August 2017.

  1. be1981

    be1981

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    8. August 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ich habe gesehen, dass es Banken gibt, welche eine Fremdwährungsfinanzierung in CHF machen. Hat jemand Erfahrung, ob deutsche Banken auch in der Schweiz Wohneigentum finanzieren. Da die deutschen Institute nicht an die Reglementierungen der FINMA in der Schweiz gebunden sind, könnte das ein interessantes Geschäftsfeld sein.
     
  2. StepGart

    StepGart

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    30. Oktober 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zurich
    Potenziell möglich. In welchem Kanton wohnen Sie? Ich kann ohne diese Informationen keine genaue Antwort geben.
     

Diese Seite empfehlen