1. Politik-Forum.ch - Das grösste interaktive Politik-Forum der Schweiz!
  2. Politik-Forum.ch - Über 3.400 Politikinteressierte Benutzer
  3. Politik-Forum.ch - Über 6.600 Themen und 304.200 Beiträge

aufbau, verlegen, entfernen Fliesen direkt auf das Fundament oder Estrich als Unterlagsboden im Wintergarten?

Kann man Fliesen im Wintergarten direkt auf das Fundament legen? Wie dick muss die Bodenplatte, z.B. MISAPOR, sein?

Dieses Thema im Forum "Fliesen / Naturstein / Kunststein" wurde erstellt von Jürg Hug, 12. März 2008.

  1. Jürg Hug

    Jürg Hug

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    1. Kann man die Fliesen im Wintergarten auch direkt aufs Fundament (Bodenplatte) Verlegen oder braucht es zwingend einen Estrich (Unterlagsboden) und welcher wäre da wohl der richtige.

    2.Wie dick muss wohl das Bodenplatte eines Wintergartens sein.
    Wie schaut es aus mit MISAPOR unter der Bodenplatte als Dämmung.
    Danke für die Hilfe
    Liebe Grüsse Jüre
     

Diese Seite empfehlen