1. Politik-Forum.ch - Das grösste interaktive Politik-Forum der Schweiz!
  2. Politik-Forum.ch - Über 3.400 Politikinteressierte Benutzer
  3. Politik-Forum.ch - Über 6.600 Themen und 304.200 Beiträge

Bodenheizung Fußbodenheizung zwischen den Balken verlegt

ist es möglich, dass man eine Fußbodenheizung im Altbau auch zwischen den Balken Verlegen kann?

Dieses Thema im Forum "Unterlagsboden / Bodenheizung / Fugen / Abschlüsse" wurde erstellt von Marzipan, 25. Oktober 2008.

Bodenheizung Fußbodenheizung zwischen den Balken verlegt 4.5 5 4votes
4.5/5, 4 Bewertungen

  1. Marzipan

    Marzipan

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    25. Oktober 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ist es möglich, dass man eine Fußbodenheizung im Altbau auch zwischen den Balken Verlegen kann? Wir haben bezüglich der Raumhöhe nicht so viel Spielraum .Wenn ja, könnt Ihr mir ein paar Anbieter nennen die solche Systeme anbieten?
    Vielen Dank.
    Gruß
     
  2. Nicole1981

    Nicole1981

    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    9. Februar 2014
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Thun
    Wir haben auch einen Altbau gekauft und stehen auch vor der Frage. Deshalb stelle ich keine neue Frage, sondern lasse diesen Thread wieder aufleben.

    Bevor ich aber Kontakt mit der Heizungsfirma aufnehme, hätte ich zuvor gern eure Meinungen erfahren.


    Vielen Dank.
     

Diese Seite empfehlen