1. Politik-Forum.ch - Das grösste interaktive Politik-Forum der Schweiz!
  2. Politik-Forum.ch - Über 3.400 Politikinteressierte Benutzer
  3. Politik-Forum.ch - Über 6.600 Themen und 304.200 Beiträge

Garagentür neu gestalten?, Hat jemand gute Gestaltungsideen für eine Garage?

Bitte hat jemand Gestaltungstipps für ein Garagentor?

Dieses Thema im Forum "Do-it yourself / Reinigung / Umzug" wurde erstellt von Ziegel, 24. November 2008.

Garagentür neu gestalten?, Hat jemand gute Gestaltungsideen für eine Garage? 4 5 3votes
4/5, 3 Bewertungen

  1. Ziegel

    Ziegel

    Benutzer
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich suche nach einer guten Idee wie ich mein Garagentor neu gestalten kann. Es nervt mich dass es nur die 0815 Tore gibt und man so total in der Masse verschwindet. Wie kann ich mein Tor schöner machen, aber ich bin kein Künstler der sowas freihändig bemalen kann !
     
  2. Boot

    Boot

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    12. November 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ich habe da neulich was tolles gesehen, da hatte einer seine Garage mit einer Folie beklebt. Das hat dann so ausgesehen als stünde ein riesiges Bobbycar in der Garage. Nun das ist sicher nicht jedermanns Geschmack aber besser als ein graues Tor ist es schon.
     
  3. Nagel

    Nagel

    Benutzer
    Registriert seit:
    10. November 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    wir haben unsere Tür einfach lackiert, das reicht meist schon damit man sich ein wenig von den Anderen abhebt. Wer ist schon so begabt dass er eine schöne Landschaft oder was auch immer auf die Tür zaubern kann ?
     
  4. Förster

    Förster

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    25. November 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    An der Ostsee
    Garagentor

    Hallo Ziegel,
    Hat du mal danrüber nachgedacht, dir ein Garagentor aus Holz anfertigen zu lassen ? Die Stahltore sind ja selbst mit Bemalung nicht die schönsten.
    Ein Holztor spricht natürlich für sich und ist auch nicht unbedingt teurer. Ein begabter Zimmermann baut dir ein solches innerhalb von 6 Stunden und schon hast du ein innovatives Garagentor. Ob du das Holz dann anmalst oder nicht, obliegt dir. Aber unbemaltes Holzes ist auch immer ein hingucker ;)

    Mfg Förster
     
  5. DennisAbt

    DennisAbt

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    27. Juni 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo Ziegel,
    Ich habe hier eine Antwort gefunden, falls du am überlegen bist, das Tor zu lackieren ...einfach mal tante google bemühen

    Viele Grüße
     
  6. DennisAbt

    DennisAbt

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    27. Juni 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo,

    für was willst du deine Garage denn benutzen?
    Soll es nur eine Garage für dein Auto sein oder auch ein Rückzugsort zum Basteln oder für sonstige Hobbys?
     

Diese Seite empfehlen