1. Politik-Forum.ch - Das grösste interaktive Politik-Forum der Schweiz!
  2. Politik-Forum.ch - Über 3.400 Politikinteressierte Benutzer
  3. Politik-Forum.ch - Über 6.600 Themen und 304.200 Beiträge

Garantie Leistungen

Dieses Thema im Forum "Mängel / Garantieleistung" wurde erstellt von Kimano, 19. Juli 2017.

  1. Kimano

    Kimano

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    19. Juli 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo zusammen

    Wir sind eine junge Familie die beabsichtigen ein EFH zu kaufen, das Haus ist 1 Jahr alt und es wohnte noch niemand im Haus. Das Haus befindet sich in sehr sehr gutem Zustand 2-3 kleine Mängel (Farbe nachbessern, Lichtsensor befestigen etc) sind uns aufgefallen was sich aber im normalen Bereich befindet.
    Jetzt ist es so das der GU die Immo Firma auflöst sobald die beiden Häuser verkauft sind, meine Frage ist nun wie ich meine Garantien bekomme wenn etwas grösseres anfällt? Gibt es da eventuell Tipps was sicherlich im Vertrag stehen muss oder was eben nicht stehen darf? Ich bin überzeugt das Haus ist in top Zustand es wurde durch diverse Leute besichtigt die auch vom Bau kommen trotzdem hätte ich gerne diese Sicherheiten.

    Vielleicht hatte jemand etwas ähnliches

    Freundliche Grüsse Kimano
     

Diese Seite empfehlen