1. Politik-Forum.ch - Das grösste interaktive Politik-Forum der Schweiz!
  2. Politik-Forum.ch - Über 3.400 Politikinteressierte Benutzer
  3. Politik-Forum.ch - Über 6.600 Themen und 304.200 Beiträge

GRANDER-Wasserbelebung, welche Wasserenthärtungsanlagen sind gut?

Wer hat eine Wasserenthärtungsanlage von GRANDER und weiss ob diese Anlagen wirklich gut sind?

Dieses Thema im Forum "Sanitär / Bad / WC / Waschen" wurde erstellt von Wolfmann, 19. Mai 2016.

  1. Wolfmann

    Wolfmann

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    27. Februar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mühleberg
    Hallo zusammen,
    demnächst möchte ich meine alte Wasserenthärtungsanlage für mein Einfamilienhaus austauschen und bin auf der Suche nach einer Alternative.
    Hat jemand Erfahrung mit GRANDER Wasserbelebung?
    Meine Schwiegereltern sind ganz begeistert und haben trotz extrem hoher Wasserhärte keinerlei Kalkprobleme mehr, seit sie umgestellt haben.
    Was meint Ihr?
    danke.
     

Diese Seite empfehlen