1. Politik-Forum.ch - Das grösste interaktive Politik-Forum der Schweiz!
  2. Politik-Forum.ch - Über 3.400 Politikinteressierte Benutzer
  3. Politik-Forum.ch - Über 6.600 Themen und 304.200 Beiträge

Grundstück Schweiz/Canada

Danke für Eure Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Aktuelles / Fragen / Feedback" wurde erstellt von nick55, 20. Oktober 2008.

Grundstück Schweiz/Canada 4.6 5 5votes
4.6/5, 5 Bewertungen

  1. nick55

    nick55

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    Wir sind vor 2 einhalb Jahren nach Canada Immigriert, besitzen in der Schweiz noch ein Hausteil
    (renoviert 2001) und ein 0,5 ha großes stück Land mit einer leer stehenden Scheune.
    Suchen auch einen Investor zum Erwerb von Land welches an unser Grundstück hier in Canada angrenzt.
    Optionen
    -Verkauf des Grundstücks in der Schweiz
    - Grundstück Schweiz als Sicherheit für ein Investor
    - Oder andere Ideen die Sinn machen
    Danke für Eure Hilfe
    Mit freundlichen Grüßen
    Nick55
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2008
  2. Brett

    Brett

    Benutzer
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    also wenn ich Geld hätte dann würde ich sicher mal rüber fliegen und mir das ansehen, aber leider ist die gute Fee noch nicht dagewesen die mir den Lottogewinn bringen sollte. Aber ich bin mir sicher dass ihr bald jemanden findet der bei euch einsteigt. Denn wer möchte nicht in Canada wohnen ?
     

Diese Seite empfehlen