1. Politik-Forum.ch - Das grösste interaktive Politik-Forum der Schweiz!
  2. Politik-Forum.ch - Über 3.400 Politikinteressierte Benutzer
  3. Politik-Forum.ch - Über 6.600 Themen und 304.200 Beiträge

aufbau, verlegen, entfernen Halbverbad auf Enkopplungsmatte

Weiss jemand ob das geht oder ratet ihr mir lieber zur kreuzfugenverlegung? Eure Meinungen und Ratschläge?

Dieses Thema im Forum "Fliesen / Naturstein / Kunststein" wurde erstellt von rockford, 13. April 2009.

  1. rockford

    rockford

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen

    wer kan mir helfen ?

    wir haben einen wintergarten 15m2. ich habe eine deidermann TSD 4mm Trittschalldämmplate zur entkopplung und möchte nun 30x60 fliessen mit 3mm fugenabstand im halbverband verlegen. weiss jemand ob das geht oder ratet ihr mir lieber zur kreuzfugenverlegung ?

    vielen dank für euer hilfe

    steven
     

Diese Seite empfehlen