1. Politik-Forum.ch - Das grösste interaktive Politik-Forum der Schweiz!
  2. Politik-Forum.ch - Über 3.400 Politikinteressierte Benutzer
  3. Politik-Forum.ch - Über 6.600 Themen und 304.200 Beiträge

Hat jemand Erfahrungen mit Machowiak - Treppen?

Hat jemand Erfahrungen mit Machowiak - Treppen bezüglich Qualität und Zuverlässigkeit bzw Preis-Leistung?

Dieses Thema im Forum "Konkrete Firmen-Feedback" wurde erstellt von Alan, 2. Dezember 2013.

1. Alan

Alan

Neuer Benutzer
    Hat jemand Erfahrungen mit Machowiak - Treppen? Uns interessiert Qualität der Arbeiten, Zuverlässigkeit und Preis/Leistungsverhältnis.

2. herrmann

herrmann

Erfahrener Benutzer
    Ich habe mit dieser Firma keinen direkten Kontakt nur ein Arbeitskollege. Diese Firma Machowiak kommt aus Polen und dort werden die Treppen auch hergestellt. Diese Treppen sind aus Holz und das passt ja nicht in jedes Haus. Ich bezweifle, dass diese Treppen bei uns eingebaut werden.

3. Nina

Nina

Erfahrener Benutzer
    Ich habe auch nach Treppen gesucht und Machowiak Treppen sind eigentlich kein Begriff bei den Handwerkern. Bei uns kennt die keiner und die Suche im Internet war ohne Erfolg. :(

4. Kurt1985

Kurt1985

Erfahrener Benutzer
    Dann lieber die Hände davon lassen. Diese Treppen werden in Polen hergestellt und irgendwer baut die dann bei uns ein. Dann sind die verschwunden, und wenn es Probleme gibt, dann sind die nicht mehr ansprechbar.

Ich kenne das mit anderen Produkten.

Diese Seite empfehlen