1. Politik-Forum.ch - Das grösste interaktive Politik-Forum der Schweiz!
  2. Politik-Forum.ch - Über 3.400 Politikinteressierte Benutzer
  3. Politik-Forum.ch - Über 6.600 Themen und 304.200 Beiträge

Haus fertig - Garten fängt erst an...

Was kann ich tun, wenn mein Rasen und die Blumen nicht richtig kommen wollen?

Dieses Thema im Forum "Gartenbau / Gartengestaltung / Werkzeug / Maschine" wurde erstellt von Janni, 4. Dezember 2007.

Haus fertig - Garten fängt erst an... 4.5 5 4votes
4.5/5, 4 Bewertungen

  1. Janni

    Janni

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Schon, aber die ist im Ausland und kommt erst in 10 einhalb Monaten wieder und dann wird sie mit dem Haus überracht^^ frag mich nicht wie ich das alles bisher so heimlich hinbekommen habe mit renovieren udn jetzt den garten noch anlegen....
    habe auch noch vor 2 kleine teiche und ein bach anzuzlegen. und über den bach soll ne kleine Holzbrücke führen. Bin schon gespannt wie sie reagieren wird.
     
  2. Ilona

    Ilona

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Boar, also über eine so riesige Überraschung würde ich mich sehr freuen, also denke ich mal wird sie es auch. Hast du sonst noch Fragen zu deinem Garten?
    Deien Idee mit dem Bach und der Brücke ist ne klassische aber sehr schöne Idee.
     
  3. Janni

    Janni

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Nee erstmal nicht. Werde mal die Bodenprobe abwarten und dann weiter sehen

    Gruß Jan
     
  4. nam

    nam

    Benutzer
    Registriert seit:
    8. Februar 2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    AW: Haus fertig - Garten fängt erst an...

    ja ja so ein Häusle ist nicht alles, was da dann noch an Gartenarbeit die nächste Zeit anfallen wird, du wirst dich wundern.

    Was auch ein Problem darstellt, wer macht den die grossen Garten dann wenn man mal alt ist und nicht mehr so kann? Die Kinder die irgendwo in der Welt arbeiten müssen?
     
  5. geraldgauss

    geraldgauss

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Also ich kann jedem nur empfehlen, sich professionelle Hilfe von einem Gartenbau Bern Unternehmen zu suchen. Es geht hier schliesslich um die Natur und ein Rasen und Garten generell, der nicht durch professionelle Gartengestaltung Bern geplant wurde, wird selten richtig schön, wenn man ihn nicht von Anfang an schön pflegt. Das musste ich leider selbst erfahren.
     
  6. Urs1988

    Urs1988

    Benutzer
    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Viele Häuselbauer glauben auch, ist das Haus fertig, dann ist alles erledigt. Denkste, denn ein schön angelegter Garten verlangt viel Arbeit aber auch einiges an Geld. So ein Gartenbau Unternehmen ist schon nicht schlecht, kostet aber auch einiges an Geld. Jeder, wie er will.
     
  7. Sevours

    Sevours

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    15. November 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Wie ist das ergebnis?
     

Diese Seite empfehlen