1. Politik-Forum.ch - Das grösste interaktive Politik-Forum der Schweiz!
  2. Politik-Forum.ch - Über 3.400 Politikinteressierte Benutzer
  3. Politik-Forum.ch - Über 6.600 Themen und 304.200 Beiträge

Haus fertig - Garten fängt erst an...

Was kann ich tun, wenn mein Rasen und die Blumen nicht richtig kommen wollen?

Dieses Thema im Forum "Gartenbau / Gartengestaltung / Werkzeug / Maschine" wurde erstellt von Janni, 4. Dezember 2007.

Haus fertig - Garten fängt erst an... 4.5 5 4votes
4.5/5, 4 Bewertungen

1. Janni

Janni

Neuer Benutzer
    Schon, aber die ist im Ausland und kommt erst in 10 einhalb Monaten wieder und dann wird sie mit dem Haus überracht^^ frag mich nicht wie ich das alles bisher so heimlich hinbekommen habe mit renovieren udn jetzt den garten noch anlegen....
    habe auch noch vor 2 kleine teiche und ein bach anzuzlegen. und über den bach soll ne kleine Holzbrücke führen. Bin schon gespannt wie sie reagieren wird.

2. Ilona

Ilona

Neuer Benutzer
    Boar, also über eine so riesige Überraschung würde ich mich sehr freuen, also denke ich mal wird sie es auch. Hast du sonst noch Fragen zu deinem Garten?
    Deien Idee mit dem Bach und der Brücke ist ne klassische aber sehr schöne Idee.

3. Janni

Janni

Neuer Benutzer
    Nee erstmal nicht. Werde mal die Bodenprobe abwarten und dann weiter sehen

Gruß Jan

4. nam

nam

Benutzer
    AW: Haus fertig - Garten fängt erst an...

ja ja so ein Häusle ist nicht alles, was da dann noch an Gartenarbeit die nächste Zeit anfallen wird, du wirst dich wundern.

Was auch ein Problem darstellt, wer macht den die grossen Garten dann wenn man mal alt ist und nicht mehr so kann? Die Kinder die irgendwo in der Welt arbeiten müssen?

5. geraldgauss

geraldgauss

Neuer Benutzer
    Also ich kann jedem nur empfehlen, sich professionelle Hilfe von einem Gartenbau Bern Unternehmen zu suchen. Es geht hier schliesslich um die Natur und ein Rasen und Garten generell, der nicht durch professionelle Gartengestaltung Bern geplant wurde, wird selten richtig schön, wenn man ihn nicht von Anfang an schön pflegt. Das musste ich leider selbst erfahren.

6. Urs1988

Urs1988

Benutzer
    Viele Häuselbauer glauben auch, ist das Haus fertig, dann ist alles erledigt. Denkste, denn ein schön angelegter Garten verlangt viel Arbeit aber auch einiges an Geld. So ein Gartenbau Unternehmen ist schon nicht schlecht, kostet aber auch einiges an Geld. Jeder, wie er will.

7. Sevours

Sevours

Neuer Benutzer
    Wie ist das ergebnis?

Diese Seite empfehlen