1. Politik-Forum.ch - Das grösste interaktive Politik-Forum der Schweiz!
  2. Politik-Forum.ch - Über 3.400 Politikinteressierte Benutzer
  3. Politik-Forum.ch - Über 6.600 Themen und 304.200 Beiträge

Hausbau-plattform

An dieser stelle möchte ich mich mal für das tolle engagement der hausbau-plattform bedanken!

Dieses Thema im Forum "Aktuelles / Fragen / Feedback" wurde erstellt von gery, 22. Oktober 2008.

Hausbau-plattform 4.7 5 3votes
4.7/5, 3 Bewertungen

1. gery

gery

Neuer Benutzer
    erstmal ein hallo in die runde

ich finde, dass sich das HAUSBAU-FORUM.CH in sehr kurzer zeit gut etabliert und extrem weiterentwickelt hat. mittlerweile stellt die plattform sehr umfassende und interessante informationen bereit!

an dieser stelle möchte ich mich mal für das tolle engagement der hausbau-plattform bedanken!

weiter so!

2. Tarzan

Tarzan

Benutzer
    Ja, ich finde auch! :)

Es ist selten, dass es ein wirklich allumfassendes Forum gibt. Die meisten Plattformen sind ja doch zu spezifisch. Entweder Garten, oder Hochbau, oder Tiefbau, oder Innenausbau...oder...oder...

Ich finde immer eine Antwort hier und manchmal kann ich sogar eine geben.

3. Nagel

Nagel

Benutzer
    Hi,
    was mir hier so gut gefällt ist dass man sich so umfassend informieren kann. Es gibt fast kein Thema zu dem man keinen Rat finden kann. Und wenn man mal nichts dazu findet dann kann man ja fragen und es gibt bestimmt einen oder eine die was dazu zu sagen hat.

4. Bert

Bert

Benutzer
    Hi,
    ich war schon in diversen Foren drin aber so umfangreich war das alles nicht. Hier habe ich schon viele gute Tips gefunden, denn wir bauen gerade und da kommen immer wieder Fragen auf die man hier schnell beantwortet bekommt und das zu jeder Zeit.

5. Elefant

Elefant

Benutzer
    Hi,
    es ist für viele interssant sich hier anzumelden weil die Themen so umfangreich sind. Und wenn man baut oder renoviert dann hat man viele Fragen auf die man eine Antwort sucht. Das wird hier zum großen Teil abgedeckt, entweder hatte einer schon das gleiche Problem oder man stellt einfach die Frage und hofft auf viele Antworten.

6. Anhang

Anhang

Benutzer
    ich habe die Adresse schon an einige Freunde von mir weiter gegeben die auch bauen. Man kann sich hier prima Tipps holen und es geht ja nicht nur allein ums Bauen. Auch für Haus und Garten werden hier gute Ratschläge gegeben. Ich hoffe das hier noch viel mehr Leute reinschauen !

7. Ralf

Ralf

Benutzer
    wenn man gerade baut oder renoviert dann ist es immer gut wenn man viele Ansprechpartner hat die man löchern kann. Aber wer hat das schon in seinem Bekanntenkreis, also ich nicht !? Daher bin ich froh dass ich hier ein Forum gefunden haben in dem ich alles fragen kann.

Diese Seite empfehlen