1. Politik-Forum.ch - Das grösste interaktive Politik-Forum der Schweiz!
  2. Politik-Forum.ch - Über 3.400 Politikinteressierte Benutzer
  3. Politik-Forum.ch - Über 6.600 Themen und 304.200 Beiträge

Hausratsversicherung

Gibt es Hausratsversicherungen wo alle Personen im Haushalt, bei meinem Fall dann 2 Erwachsene, versichert sind?

Dieses Thema im Forum "Normen / Versicherungen / Mietrecht-Tipps" wurde erstellt von Fabienne84, 7. Mai 2009.

Hausratsversicherung 4 5 3votes
4/5, 3 Bewertungen

  1. seiler

    seiler

    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    6. Februar 2014
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    2
    Wenn ein Versicherungsschaden entsteht und die Versicherung begleicht das, dann kann es passieren, das die Kündigung erfolgt. Oder was uns schon passiert ist, der Tarif wird erhöht und dann wird das richtig teuer.
     
  2. Louis

    Louis

    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    8. Februar 2014
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    1
    Deshalb unternehme ich jedes Jahr einen Versicherungsvergleich. Gerade wenn ein Schaden reguliert wurde, wird das dann sofort gemacht. Jedoch suche ich mir im Netz einen unabhängigen Versicherungsmakler.
     
  3. Migs2018

    Migs2018

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    15. November 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    andere Mieter zu schaden.
     
  4. Sevours

    Sevours

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    15. November 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    andere Mieter zu schaden.
     

Diese Seite empfehlen