1. Politik-Forum.ch - Das grösste interaktive Politik-Forum der Schweiz!
  2. Politik-Forum.ch - Über 3.400 Politikinteressierte Benutzer
  3. Politik-Forum.ch - Über 6.600 Themen und 304.200 Beiträge

Haustüre in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Konkrete Firmen-Feedback" wurde erstellt von pasci81, 6. Januar 2016.

1. pasci81

pasci81

Neuer Benutzer
    Hallo zusammen

Hat jemand eine Referenz von Unternehmen (Deutschland - CH-Grenze) zum Kaufen, Liefern und Montieren von Haustüren.

Besten Dank für eure Unterstützung.

2. bastian

bastian

Benutzer
    Also Türen von Gaulhofer kenne ich. Die haben eine Niederlassung in Ellwangen-Neunheim und die Produkte von denen gefallen mir. Oder benutze die Suchmaschine.

3. Annegret

Annegret

Erfahrener Benutzer
    Wir kennen eine Firma aus Ellwangen, die heißt Engeser. Die haben gute Haustüren in ihrem Sortiment. Von der Schweiz aus kommend geht es die E 43 bis Memmingen und dann über Ochsenhausen nach Ellwangen. Die haben auch einen guten Ausstellungsraum.

4. Dario

Dario

Erfahrener Benutzer
    Diese Engeser Fensterwelt, so heißen die glaube, die kenne ich auch. Die habe ich auf einer Messe in der Schweiz kennengelernt. Die liefern auch direkt in die Schweiz. In ihrem Sortiment sind gute Fensterarten und auch jede Menge Haustüren.

Das gute bei denen ist, die produzieren die selber. Die haben also eine eigene Produktionsstätte. So werden auch Sonderwünsche erfüllt.

5. Louis

Louis

Erfahrener Benutzer
    Das kann ich bestätigen und ich habe von Engeser meine Fenster und Türen kommen lassen. Vor der Bestellung waren wir vor Ort und die besitzen einen Ausstellungsraum. Dort sind die meisten Produkte ausgestellt. Es sind auch die Fensterbauer vor Ort und beantworten Fragen. Auch einen Blick in die Produktionshalle konnten wir werfen. Alles wunderbar.

Die Lieferung und der Einbau klappten auch dann wunderbar.

Diese Seite empfehlen