1. Politik-Forum.ch - Das grösste interaktive Politik-Forum der Schweiz!
  2. Politik-Forum.ch - Über 3.400 Politikinteressierte Benutzer
  3. Politik-Forum.ch - Über 6.600 Themen und 304.200 Beiträge

Holzrahmenbau

Hierzu finde ich kein System WDVS auf Holzrahmenbauwand aus Mineralwolle. Nur Systeme aus Dämmstoffen aus Holzbestandteilen?

Dieses Thema im Forum "Dämmung / Isolation" wurde erstellt von Bauplaner, 30. Januar 2013.

  1. Roman

    Roman

    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    19. April 2014
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Biel
    Ich denke, das war bestimmt für ein anderes Thema gedacht. Hier geht es ja um eine Holzrahmenwand für Außen. In diesem Bereich gibt es eben keine Mineralfaserdämmstoffe für WDVS. Hier muss anderes Material verwendet werden.
     

Diese Seite empfehlen