1. Politik-Forum.ch - Das grösste interaktive Politik-Forum der Schweiz!
  2. Politik-Forum.ch - Über 3.400 Politikinteressierte Benutzer
  3. Politik-Forum.ch - Über 6.600 Themen und 304.200 Beiträge

Kontaktanzeigen aufgeben ?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic / Stammtisch" wurde erstellt von Herkules, 24. November 2008.

Kontaktanzeigen aufgeben ? 4.3 5 4votes
4.3/5, 4 Bewertungen

1. Herkules

Herkules

Neuer Benutzer
    guten Tag,
    seit vielen Jahren bin ich nun schon allein und allmählich will ich mal wieder einen Partner finden. Aber hier auf dem Land ist das nicht so einfach, nun habe ich mir überlegt eine Kontaktanzeige aufzugeben. Bringt das was oder sind das nur Fakes ?

2. Alfred

Alfred

Benutzer
    also wenn du selber eine Anzeige aufgibst dann sind die Leute die sich bei dir melden schon echt. Anders ist es wenn du auf eine Anzeige antwortest, dann kannst du nie wissen ob der tolle Typ oder die hübsche Blondine wirklich ein Mensch ist oder ob man dich nur auf eine Partnerseite locken will wo du abgezockt wirst.

3. Zement

Zement

Benutzer
    Hallo,
    ich würde es einfach versuchen, wenn dir die Leute nicht gefallen die sich bei dir melden dann musst du ja keinen Kontakt aufnehmen wenn du nicht willst. Aber es ist auf jeden Fall einen Versuch wert wenn du damit die Chance siehst einen neuen Partner zu finden.

4. Herbert

Herbert

Benutzer
    ich habe in einem Film mal gesehen wie eine Frau auf eine Anzeige geantwortet hat und beim ersten Treffen dann ihrem Vater gegenüber gesessen hat der die Anzeige aufgegeben hatte. Ich hoffe das passiert nur in den Filmen !!

5. Helmi

Helmi

Benutzer
    Hi,
    ich kenne ein Paar dass sich auch so kennen gelernt hatte, aber die beiden hatten viele Dates bis der richtige Partner dabei war. Man sollte daher keine zu hohen Erwartungen haben denn es kann auch sein dass nur lauter Nieten dabei sind.

6. pierre

pierre

Neuer Benutzer
    Jaja, es kann gut funktionnieren!
    In unserem Fall hat es gefunkt, wir sind seit (über) 5 Jahren zusammen und unser Sohn ist jetzt fast 8 Monate. :cool:

Versuch's doch!

7. klenerkevin

klenerkevin

Neuer Benutzer
    Ich denke definitiv das man über Kontaktanzeigen jemanden finden kann, bzw. das sich wenn jemand interesse hat bestimmt jemand meldet!
    denke sowas kann man doch entweder super im Internet machen oder ggf. auch in der Lokalen Zeitung, dann trifft man vielleicht eher jemanden nur aus der umgebung

Diese Seite empfehlen