1. Politik-Forum.ch - Das grösste interaktive Politik-Forum der Schweiz!
  2. Politik-Forum.ch - Über 3.400 Politikinteressierte Benutzer
  3. Politik-Forum.ch - Über 6.600 Themen und 304.200 Beiträge

Kork Korkboden im Haus selbst verlegen möglich?, Welche Befestigung?

Kann man einfachen Korkboden eigentlich gut selbst verlegen? Welche Befestigungsformen / Klebstoffe?

Dieses Thema im Forum "Parkett / Kork / Terrassenböden" wurde erstellt von Lillyfee, 16. Juni 2012.

Kork Korkboden im Haus selbst verlegen möglich?, Welche Befestigung? 4.7 5 3votes
4.7/5, 3 Bewertungen

  1. Annegret

    Annegret

    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Auch hier vielen Dank für eure Hinweise. Wir wollen im Kinderzimmer einen Korkboden verlegen. Das soll in Eigenregie erfolgen und deshalb habe ich nach Infos gesucht.

    Wir werden kommende Woche einen Korkboden kaufen und ich bin gespannt auf die Hinweise zur Verlegung.
     
  2. scholli

    scholli

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    19. Dezember 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Wie ist es verlaufen? Gibt es vlt. mittlerweile mehr Infos. Wir möchten ebenfalls Kork verlegen.
     

Diese Seite empfehlen