1. Politik-Forum.ch - Das grösste interaktive Politik-Forum der Schweiz!
  2. Politik-Forum.ch - Über 3.400 Politikinteressierte Benutzer
  3. Politik-Forum.ch - Über 6.600 Themen und 304.200 Beiträge

aufbau, verlegen, entfernen Kosten m2 zum Fliessen rausnehmen?

Hat jemanden das schon gemacht, kennt jemanden die Preise zum aussreisssen? Eure Meinungen und Ratschläge?

Dieses Thema im Forum "Fliesen / Naturstein / Kunststein" wurde erstellt von Andy38ag, 8. April 2009.

  1. Andy38ag

    Andy38ag

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    8. April 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Wir haben vor eine bereits erstellt wohnung zu kaufen, alles ist für uns Perfect, nur der Boden nicht.
    Wir möchten die Fliessen rausreissen und Parkett verlegen, auf ca 70m2.

    Hat jemanden das schon gemacht, kennt jemanden die Preise zum aussreisssen?

    Danke und Gruss
    Andy
     
  2. ADMIN

    ADMIN ADMINISTRATOR

    Benutzer
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    hallo andy

    in welcher region müssten die arbeiten erledigt werden?

    was sind es für plattenbeläge? hast du fotos?
     
  3. Andy38ag

    Andy38ag

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    8. April 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Die Wohnung liegt in Gebenstorf AG, so viel ich gesehen habe, sind das Keramikplatten, 60x20 glaube ich.

    Gruss Andy
     
  4. ADMIN

    ADMIN ADMINISTRATOR

    Benutzer
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    man müsste mal testen, wie diese Platten sich vom Unterlagsboden lösen. grob geschätzt würde ich da mal fr. 12.00-15.00 einsetzen fürs rausnehmen und dann noch nen muldenservice einkalkulieren. unterlagsboden Schleifen und ggf spachteln müsste man beurteilen, nachdem die platten entfernt wurden. ca. fr. 10.00-25.00.

    ein vernünftiges zweischicht-parkett vollflächig verklebt bekommst du ab ca. fr. 90.00
     

Diese Seite empfehlen