1. Politik-Forum.ch - Das grösste interaktive Politik-Forum der Schweiz!
  2. Politik-Forum.ch - Über 3.400 Politikinteressierte Benutzer
  3. Politik-Forum.ch - Über 6.600 Themen und 304.200 Beiträge

Problem, Schaden Kratzer und Defekte auf PVC-Boden beheben

Muss ich bei einem Auszug auch den ganzen Belag ersetzen, oder ist es technisch möglich nur einzelne Teilbereiche zu erneuern?

Dieses Thema im Forum "Linoleum / Elastische Beläge" wurde erstellt von Brunner, 11. Juni 2012.

  1. Regina

    Regina

    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    27. April 2014
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Das sind ja gute Informationen, und wie ich das so sehe, ist das für einen versierten Handwerker. Vielen Dank für deinen Tipp. Mein Mann hat in der kommenden Woche in der Nähe etwas zu machen und er wird sich das einmal anschauen.
     
  2. Sandraholster

    Sandraholster

    Benutzer
    Registriert seit:
    16. August 2014
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Vielen Dank für das Video und das müssen wir uns auch holen. Wir ziehen zwar nicht aus, aber kleine Kratzer haben wir auch in unserem PVC-Boden. Das sieht nicht gut aus.
     
  3. Kurt1985

    Kurt1985

    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    6. Februar 2014
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Davos
    Leider kommt das Video für mich zu spät. Ich hatte vor Jahren in meiner Mietwohnung so ein Problem. Ich hatte auch im Fußboden einige Kratzer und der Vermieter bestand darauf, einen neuen Boden zu legen. Das war damals ein teurer Spaß für mich.
     

Diese Seite empfehlen