1. Politik-Forum.ch - Das grösste interaktive Politik-Forum der Schweiz!
  2. Politik-Forum.ch - Über 3.400 Politikinteressierte Benutzer
  3. Politik-Forum.ch - Über 6.600 Themen und 304.200 Beiträge

Kündigung von Liegenschaft

Wie sieht es as wenn der Mieter die Kündigung nicht akzeptiert, auf welchen Zeitraum kann sich die Kündigung erstrecken?

Dieses Thema im Forum "Normen / Versicherungen / Mietrecht-Tipps" wurde erstellt von Ikso, 25. Dezember 2011.

Kündigung von Liegenschaft 4 5 4votes
4/5, 4 Bewertungen

  1. Ricardo

    Ricardo

    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    28. Februar 2014
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    2
    Ich kenne eine ähnliche Situation. Auf einem Erbgrundstück befand sich auch ein Pächter. Vereinbart wurde nichts und jetzt wollte ich als Erbe Zugriff auf das Grundstück haben. So habe ich mich mit dem Pächter getroffen und er war bereit nach 5 Monaten das Grundstück zu räumen.

    Also es geht auch ohne Anwalt und Gericht.
     

Diese Seite empfehlen