1. Politik-Forum.ch - Das grösste interaktive Politik-Forum der Schweiz!
  2. Politik-Forum.ch - Über 3.400 Politikinteressierte Benutzer
  3. Politik-Forum.ch - Über 6.600 Themen und 304.200 Beiträge

Lamellenstoren - Motor - Einstellungen konfigurieren

Kennt jemand diesen Typ Rohrmotor und kann mir bitte sagen, ob er dazu eine Dokumentation gibt?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen - Haustechnik, Ökologie" wurde erstellt von simonesch, 26. Juli 2014.

Lamellenstoren - Motor - Einstellungen konfigurieren 4.4 5 5votes
4.4/5, 5 Bewertungen

  1. schlm3

    schlm3

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    15. August 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Habe bei einem Storenbauer nachgefragt, welcher explizit auch Storatext-Storen kennt (www.central-point.ch).
    Er konnte mir telefonisch folgende Anweisungen geben, welche auch zum erfolg geführt haben:
    1. Store bis ca. in die Mitte herunterfahren.
    2. Für Endpunkt oben, den vertieften Knopf mit der Aufschrift "auf - up" mit einem dünnen Schraubenzieher drücken und gedrückt halten.
    3. Nun die Store nach oben laufen lassen und den Knopf "auf - up" noch ca. 5 Sekunden weiter gedrückt halten.
    4. Wenn die Store den gewünschten Endpunkt erreicht hat, diese ca. 5 Sekunden in die Gegenrichtung laufen lassen. --> Der obere Endpunkt ist nun programmiert
    5. Für den unteren Endpunkt Store wieder bis ca. Mitte runterlassen und nun den anderen vertieften Knopf mit dem dünnen Schraubenzieher drücken und gedrückt halten.
    6. Store nach unten lassen und ca. 5 Sekunden den Knopf gedrückt lassen.
    7. Wenn die Store den gewünschten Endpunkt erreicht hat, diese wieder für 5 Sekunden nach oben laufen lassen. --> Der untere Endpunkt ist nun auch programmiert.
     

Diese Seite empfehlen