1. Politik-Forum.ch - Das grösste interaktive Politik-Forum der Schweiz!
  2. Politik-Forum.ch - Über 3.400 Politikinteressierte Benutzer
  3. Politik-Forum.ch - Über 6.600 Themen und 304.200 Beiträge

aufbau, verlegen, entfernen Laminat auf alte Fliesen

Weiß jemand, ob ich den Laminatboden einfach auf die Fliesen drauf Verlegen kann?

Dieses Thema im Forum "Laminat" wurde erstellt von Bauarbeiter, 14. Juli 2008.

  1. Mattia

    Mattia

    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    9. Februar 2014
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schaffhausen
    Auf alle Fälle hier die Fliesen entfernen. Das mag mühsam sein, aber dieser Aufwand lohnt sich. Die Trittschalldämmung kann dann viel geringer ausfallen.
     
  2. Karl-Steffen

    Karl-Steffen

    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    17. Februar 2014
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    Klar kannst du das Laminat auf die Fliesen legen. Aber das bringt wenig Punkte. So sind die Fliesen zu entfernen und dann kannst du das Laminat verlegen. Auf die Trittschalldämmung würde ich auch verzichten.
     

Diese Seite empfehlen